Saisonausklang Nordfraktion am 8.10.2022 in Dodenau/Ederberglad

  • Moin


    Muss leider absagen...

    Bei uns in der Firma ist corona ausgebrochen und solange ich die nächsten 5 Tage nicht negativ getestet werde,möchte ich die Gefahr lieber keinem zumuten.

    Euch anderen trotzallem viel Spass..

  • Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64 ?

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07. Markus #157

    08. Ralle

    09. Willi/Lippstadt

    10. Kalli & Claudia

    11. Helmut

    12 The Hartmann Family

    14 -%-Pan-Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Muss leider auch absagen!


    Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64 ?

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07.Ralle

    08. Willi/Lippstadt

    09. Kalli & Claudia

    10. Helmut

    11. The Hartmann Family

    12. -%-Pan-Hero

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Muss leider auch absagen!

    Bekomme nicht rechtzeitig neue Schlappen :-(


    Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64 ?

    05. Butter ( Peter )

    06.Ralle

    07. Willi/Lippstadt

    08. Kalli & Claudia

    09. Helmut

    10. The Hartmann Family

    11. -%-Pan-Hero

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • 01. Olli Lippstadt


    02. Moppedtouri


    03. Waldschrat


    04. Pan 64 ?


    05. Butter ( Peter )


    06.Ralle


    07. Willi/Lippstadt


    08. Kalli & Claudia


    09. Helmut


    10. The Hartmann Family


    11. -%-Pan-Hero


    12. Vaumaxx


    Frage:. übernachtet jemand in Dodenau??

  • Olli, so wie ich die Bilder beurteile, waren das Essen und das Wetter gut! :-gl    {---}

  • Sagen wir mal. etwas durchwachsen, mal ein Schauer, dann folgte wieder Sonnenschein. Eine Rotte Harley-Weicheier haben sich in den Schankraum zum Futtern begeben, wir haben das konsequent draussen im Biergarten durchgezogen.

  • Bei strahlendem Sonnenschein bin ich nach 483km gesättigt und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    War wieder schön. Bis nächstes Jahr.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich hatte 511km auf der Uhr als ich exakt 13,5 Stunden nach Abreise wieder daheim war.

    Die ersten 150km fuhr ich im Regen.

    Die nächsten 30 regnete es nicht mehr, aber es war noch nass.

    Die letzten gut 20km wie auch den größten Teil der Heimfahrt fuhr ich überwiegend im Trockenen - von ein paar feuchten Stellen (vorwiegend im Wald) mal abgesehen.

    Bilder 2+3: Wir begannen unter der Platane, als es noch nach Regen aussah.

    Bilder 5, 10+11: Als die Sonne heraus kam zogen wir um "ins Freie".

    Nicht mehr auf den Bildern zu sehen: Als es erneut zu regnen begann waren wir wieder unter der Platane.

    Freue mich schon auf den Saisonauftakt nächstes Jahr, wo es bestimmt wieder ein größeres Publikum gibt.

  • Als "Neuling " das erste mal dabei.

    Nach einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag bin ich auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Bei meiner Abfahrt am Sonntag Morgen hatte es +3 Grad und teilweise Nebel. Zu Hause angekommen, Als ich meiner Frau erzählte in welcher schönen Gegend das Treffen stattgefunden hat beschlossen wir zum Saisonauftakt 2023 gemeinsam, so es die Gesundheit zulässt zu kommen. Allerdings mit ein paar Übernachtungen in Dodenau.