Glückwünsche

  • Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

    Alles Gute Otmar, ich hoffe es gibt irgendwann mal wieder eine Chiusa neuauflage oder sowas, wo man sich nochmal in die Augenscheuen kann gell.

    :birth/gr/

  • Auch hier, herzlich Glückwunsch zum Geburtstag :birth:-gl/gr/

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Alles Gute zum Geburtstag Otmar und wie Hermi schon schrieb, Chiusa ist schon sehr lange her.


    :birth/gr/:birth/gr/:birth

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden.

    Leider schon lange nicht mehr gesehen.

  • Auch auf diesem Kanal:

    Alles Gute zum Geburtstag Othmar und bleib fit!

    ,~~~,/gr/,~~~,

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • und von hier aus auch alles Gute Othmar und hoffentlich sieht man sich mal wieder ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Othmar

    Alles Gute und vorallem viel Gesundheit für deine Zukunft



    Gruss


    Metin