Alljährliches Tour-Wochenende Ostwestfahlenlippe

  • Ja...Jörg kenne ich noch. Und mit Elke sind wir auch schon getourt. Cord ist noch immer dabei. Damals sind wir immer mit Wolfgang, dem Freund von Pizzi gefahren. Bis er verstorben ist. Nun ist Michael aus München immer unser Guide. Er ist der Bruder meiner Frau und ein Top Guide.

  • Ach ja. Hotel Burg zu Sternberg ist seit 3 Jahren unser Treffpunkt und unser Ausgangspunkt. Schöne Gegend, angenehmer Service und sehr gutes Essen.

  • Das würde mich persönlich freuen. 😀👍 Denke dran, Anmeldung ist ab dem 1.04.

  • Anschließend geht es als gemeinsamer Korso geschlossen mit Vorfahrtberechtigung und durch Posten

    Wer sorgt für die Vorfahrtberechtigung?
    Ist das dann eine angemeldete Veranstaltung / Versammlung?

  • Soviel ich weiss, ist das angemeldet. Aber genaues kann ich dir darüber nicht sagen. Ich kann nur sagen, das unsere Organisatoren peinlichst darauf bedacht sind, das alles korrekt abläuft. Nicht umsonst verweist der Organisator jedesmal eindringlich, vor Tourbeginn, auf Verhaltensregeln bei Gruppenfahrten und verlangt von jedem Teilnehmer eine Haftungsauschlußerklärung.

    Aber wenn du es ganz genau wissen möchtest, kannst du ja mal die Tour mit fahren und den das Organisatoren Team dann vor dem Korso auf die Verhältnisse ansprechen.