Bin der neue

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.

    Ich bin der Jürgen aus dem schönen Saarland und habe schon 54 Jahre auf der Uhr :-). Ich habe seit kurzen eine Honda Pan Bj. 94 vorher bin ich nur Yamaha gefahren mal sehen ob der Wechsel gut war.

    Ich hoffe wir kommen gut aus und ich als Honda Neuling kann mich an euch wenden wenn fragen zur Pan auf tauchen.

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.

    Ich bin der Jürgen aus dem schönen Saarland und habe schon 54 Jahre auf der Uhr :-). Ich habe seit kurzen eine Honda Pan Bj. 94 vorher bin ich nur Yamaha gefahren mal sehen ob der Wechsel gut war.

    Ich hoffe wir kommen gut aus und ich als Honda Neuling kann mich an euch wenden wenn fragen zur Pan auf tauchen.

  • Kann irgendwie nicht sein.

    Das Bild zeigt eine 11er Pan, die würde bis 2002 gebaut. Bei bj 04 müsstest du eine 13er haben.

    Trotzdem viel Spaß...

    Sorry mein Fehler sollte Bj.94 heißen .

  • Moin Hardy, laß dich nicht verwirren, bei deiner Vorstellung steht einwandfrei Baujahr 94. entweder muß Wernickel zum Optiker, oder er wollte dich nur mal testen. Herzlich willkommen und Bikergrüße von der Ostsee.

  • Ein "Landsmann", wenn ich das so sagen darf. Willkommen hier, wenn das so weiter geht, haben wir die Schweizer bald überholt-%-

  • Moinbund viel Spaß mit der alten Dame und dem Forum. GOO

  • Servus Jürgen,


    ein Willkommensgruß kommt auch aus Bayern.:-gl

    Viele schöne Stunden und Km mit Deiner PAN.


    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: