Halterung Lenkergewicht gebrochen

  • Habe mir gerade nochmal deine Bilder angeguckt.

    Ist das Gewicht, das originale? Der dünne Teil, der zum Lenker kommt sieht sehr lang aus.

    Der Teil ist bei mir eine Halbflächen die genauen das Lenkergewicht passt.

  • Ich mache das Gewicht übermorgen mal runter (morgen habe ich wenig Zeit) und sende noch ein paar Bilder. Auf der Gasgriffseite ist alles top. Die Klammer vom Innenleben des Lenkerrohrs ist arretiert, die Halbmonde ineinander passend. Das Lenkergewicht könnte der Übeltäter sein. Ich messe das mal nach und schreibe die Maße hier rein.
    Danke schon mal allen Schreibern im Voraus.

  • jojosamlady Kann es sein, dass sich deine Frage auf eine 1300er bezieht, deine Zeichnung und Bilder deuten darauf hin, und die Bilder von Sangalaki aber Lenkergewichte einer 1100er darstellen? Die Bilder von Sangalki lassen das vermuten und dann ist der Aufbau ganz anders und doch nicht vergleichbar für die Lösungsfindung. Siehe Bild Position 7 als Lenkergewicht der 1100er. Die Schraube 16 greift in ein Gewinde im Lenkerrohr (hier nicht dargestellt)Screenshot_20220921_204122.jpg

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • :M)Danke Andreas


    Autsch, sorry! Wer lesen kann... ja, meine Bilder sind von meiner 11er >,,<

    Ich habe aber auch noch keine 13er gesehen, wo die Gewichte so weit außen sind.


    Am Handy sieht man das nicht so schnell in welchem Bereich man sich bewegt, wie am PC -%-