Schöner Zufall!

  • Zufälle gibt´s:

    heute hielten meine Frau und ich nach einem ausgiebigen Waldspaziergang in Bonndorf bei einem Café an und holten uns für den Nachmittagskaffee Kuchen. Schon beim Hineingehen sah ich ein paar Motorräder parken, darunter eine ST1300 mit "HB". Ich dachte noch, der Bernhard ("Hanseat") fährt doch so eine Maschine und schau mich um, sehe aber kein bekanntes Gesicht.

    Dann stehe ich drinnen an der Theke und schau nochmal durch die Türe und sehe, wie Bernhard am Motorrad steht und den Helm aufsetzen möchte... Den Kuchenkauf überließ ich meiner Frau und eilte hinaus - und es war Bernhard!:mrgreen: Er erkannte mich auch sofort und wir unterhielten uns ausgiebig, tauschten Erinnerungen an Chiusa und private Neuigkeiten aus. Bernhard kennt Bonndorf und Umgebung gut, weil er als Pilot öfter von Zürich aus auf die deutsche Seite rüberkam. Jetzt macht(e) er hier nach "Paner und Friends" ein paar Tage Urlaub und genießt den schönen Südschwarzwald.

    Dann verabschiedeten wir uns mit allen guten Wünschen - er setzte seine Tour fort und wir genossen zu Hause Kaffee und Kuchen.

    Da ich meine 1100er Pan vor drei Jahren verkaufte, bin ich fast nur noch als "Leser" im Forum unterwegs und freue mich, wenn ich Beiträge von mir bekannten Kollegen (z.B. Wolles Tourberichte GOO) entdecke.

    Die heutige Überraschung hat mich sehr gefreut und hat zu unserem Hochzeitstag wie das i-Tüpfelchen gepasst! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut,


    eine wunderbare Geschichte, heute morgen saßen wir mit Bernhard um 7 Uhr noch beim Frühstück in Bad Soden-Salmünster zusamme, er erzählte, dass er weiter gen Süden Richtung Waldshut-Tiengen will, noch einige Urlaubstage dranhängen. Schön, dass er dir deinen Hochzeitstag verschönern könnte.

  • Ja…..so ein Zufall !


    Ich war auch sehr überrascht den Hartmut einfach so in der „Wildnis“ zu treffen.

    Einfach ein netter Kumpel………genau so wie er immer schon war !


    Lieber Hartmut bleibe gesund und munter.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD