Topcase Givi mit Beleuchtung

  • Olli. Die Kritik, die Manfred mir zu Teil kommen ließ, ist berechtigt und ich nehme sie mir zu Herzen. Das hier Kritik verteilt wird und die Leute, so wie ich, auf Fehler hingewiesen werden ist sehr gut. Alles wenn es höflich und Sachlich ist. Ich bin kein dummer Junge den Mal eben umschubsen kann. Und wer austeilt, sollte auch einstecken können. In meinen 58 Jahren hab ich mehr Autos und Motorräder gefahren als man einer. Und demzufolge ist das hier nicht das erste Forum in dem ich bin. Du sagst, was ich mir anmaße über Manfred zu urteilen. Was maßt er sich an mir die Kontrolle oder die Stilllegung zu wünschen? Er kennt mich doch auch nicht. Also alle mal die Pferde im Dorf lassen und Mal darüber nachdenken.

  • Ich akzeptiere natürlich die Kritik von Toni, aber ich verweise ausdrücklich auf meine Signatur und manchmal habe ich echt keine Lust um den heißen Brei herumzureden. Daher rede und schreibe ich auch mal Klartext. Ich will kein Diplomat sein....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.