Passo Fedaia - Marmolada

  • .. August 2022, mit Mopedholly als Flügelmann :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Herzlichen Dank für die schönen Bilder. Kommen unschöne Erinnerungen hoch 😊

    Meine erste 13er nach 2 Monaten zu Schrott gemacht. Ein entgegenkommender Motorradfahrer hat die Kontrolle verloren und war frühzeitig abgestiegen. Das Moped fuhr weiter, schlug bei meinen Kumpel ein und flog fröhlich kreisend auf mich zu und schlug ein. Volles Programm, Polizei, Notarzt usw.

    Fazit: Muss ich unbedingt noch mal fahren.


    Schönes Video! Wie immer. Dankeschön!!!

  • .. au man, was für ein Desaster, was für eine Erinnerung an dieses schöne Pässchen :shock:. Du bist offensichtlich noch gut rausgekommen, dann genieße hoffentlich bald die nächste Fedaia- Runde und überscheibe die alte Erinnerung mit einer richtig schönen :)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Yep, gut rausgekommen 😊

    Nach einer Woche hatte ich eine neue gebrauchte 13er zu Hause stehen.
    meine Frau: So schnell wie du ein anderes Motorrad hast, hab ich keine neue Waschmaschine oder Spülmaschine!
    Man muss halt Prioritäten setzen!😊


    Die Dolos gehören definitiv wieder zu meinen Zielen.
    Du tust ja mit deinen Bildern/Videos das Fernweh anstacheln! Weiter so!!!

    Immer wieder schön!!