Scheinwerfer Einstellung

  • IMG_6857.jpgHabe beim wechseln der H4-Birnen bemerkt das am rechten Scheinwerfereinsatz ein "kleiner" Spalt sichtbar ist als beim linken Schweinwerfereinsatz, siehe auch beigefügtes Foto.Links_rechts_Vergleich_Nahaufnahme.jpg

    Müssen die Einsätze symetrisch eingestellt sein?

    Wie kann man diese Einstellung verändern?

  • Hallo Dmackelded, daß sieht bei mir genauso aus. Nach der Saison werde ich es vielleicht noch einmal ausbauen. Ich hab bei mir die elektrische Scheibenverstellung gewechselt und es da noch nicht bemerkt, sonst wäre ich der Sache schon eher auf den Grund gegangen.

    Mfg Totti

  • Hallo zusammen, war grade mal in der Garage an unseren beiden Pan´s, es ist wie bei Euch. Ich mache mir also keinen Kopf, wird schon stimmen.


    Gruss Andreas

  • Hallo zusammen, war grade mal in der Garage an unseren beiden Pan´s, es ist wie bei Euch. Ich mache mir also keinen Kopf, wird schon stimmen.


    Gruss Andreas

    Hallo Andreas, nur das die beiden Scheinwerfer nicht auf einer horizontalen Linie sind.