Wartungsklappe rechts

  • Moin Männers,


    mir ist die rechte, kleine Wartungsklappe von der Verkeidung auf der Autobahn weggeflogen. Hat einer eine Idee, wo man sowas bekommt oder wie man sowas nachbauen kann?


    Viele Grüße


    Jan

    :roll:

  • Hallo Jan, ich hab noch eine, allerdings in Grau. Bei Interesse bitte melden.


    Preis: Übernahme der Portokosten.

  • Ich habe noch eine Zeichnung in meinem Archiv gefunden. Auf der I-Netseite die oben links angegeben ist,

    findet man aber nichts mehr. Vielleicht hilft Dir ja die Zeichnung.Deckel-re.jpgDeckel-re.zip

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()