• Stimmt, aber dafür müssen sie mich ja auch mehrfach rausziehen.

    In den letzten 30 Jahren bin ich nicht einmal von den Freundlichen Helfern belästigt worden.

    Wenn es so bleibt passt das bei mir:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Da hast Du Glück gehabt, ich bisher auch, mir hat jemand, ich glaube sogar hier aus dem Forum mal erzählt, dass er immer dann, wenn er mit dem Motorrad durch die Stadt gefahren ist, angehalten wurde. Ich bin mit dem Motorrad/650 Burgman in rund 17 jahren einmal in Frankreich hier vor Ort an der Grenze von den Franzosen angehalten und einmal bis vor die Haustür im Schweinsgalopp verfolgt worden:mrgreen: niemand hat aber nach Reifen geguckt.-%-


    Ungeachtet dessen gibt es immer noch das leidige Problem bei einem Unfall. Das könnte in der Regulierung aufwändiger/schwieriger werden als mit Eintragung.


    Abe ich hoffe, wir bleiben diesbezüglich Glückskinder.:lol:

  • Stimmt, aber dafür müssen sie mich ja auch mehrfach rausziehen.

    In den letzten 30 Jahren bin ich nicht einmal von den Freundlichen Helfern belästigt worden.

    Wenn es so bleibt passt das bei mir:mrgreen:

    letztes Jahr - die höflichen Damen und Herren (keine Übertreibung) haben sich bei mir ausschließlich für die Originalpapiere und meine Bereifung interessiert.

    Wir waren aber auch selber Schuld: Wochenende, bestes Moppedwetter und Wispertal. Hätte mich mehr gewundert, dort auf keine Kontrolle zu treffen.IMG_20210925_131026.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Bei uns wurden die Kontrollen auf hochgeschraubt,

    Und wir waren auch dabei. Es ging fast ausschließlich um die Reifen.

    Da würden auch Motorräder still gelegt und gleich auf den Abschlepper verladen 😳