• Man sollte das jetzt hier nicht zu ernst nehmen, das ist kreuz und quer und wer sich hier rumtreibt, weiß ganz genau, wie solche Frotzeleien zu verstehen sind. Rudi weiß das ganz genau,ich weiß das und Ralle weiß das bestimmt auch. Was nützt mich das schönste beste und schnellste Motorrad, wenn mir das "häßliche Entlein" davonfährt und ich nicht hinterherkomme.-%-

    Ansonsten fällte das doch ohnehin in die Rubrick "Geschmack" und so wie ich das hier bewerte, wird darüber noch nicht einmal wirklich gestritten.

  • Ich fahr immer mit Jethelm, außer es pisst und im Auto mit Dach offen, ausser es pisst.

    Ein Gerstenkorn hatte ich noch nie und so weit ich weiß, ist das ne Infektion durch Erreger !


    Wikipedia

  • ich hab nicht einmal ein Visier...


    Doch, in der Garage liegen im Kasten die abgebauten...