Wieder einmal ein Video von mir an dieser Stelle, 30 Minuten. Dieser Saisonabschluss über 8 Stunden und 400KM in den Alpen ist eigentlich das Maximum was machbar, sicher und noch vernünftig ist und auch noch Spass macht.
Grüsse Thomas
Wieder einmal ein Video von mir an dieser Stelle, 30 Minuten. Dieser Saisonabschluss über 8 Stunden und 400KM in den Alpen ist eigentlich das Maximum was machbar, sicher und noch vernünftig ist und auch noch Spass macht.
Grüsse Thomas
Hallo S-wiss T-om ein Pass fehlt und zwar der Wolfgangpass von Kloster nach Davos.
und der Stelvio ist nur halb gefahren.
Ja Kurt hast natürlich recht zu einem Teil. Gezählt sind die Passhöhen sonst ist es gar nicht machbar. Soweit wie die Amis mit ihrem Iron Butt sind wir zum Glück noch
Gruess Thomas
Dochdoch, In der Schweiz gehen auch 14 Pässe bei 823km und 13.75 Stunden Fahrzeit. Das Ganze nach Strassenverkehrsordnung (oder sagen wir mal so: im Rahmen des nicht "Blitzbaren").
Aber wichtig ist, dass es Spass machen muss!
.. die Schweizer wieder, "wer hat den Längsten", typisch
Meine private Rekordliste - kein Instagram, da bin ich altmodisch.😬
F0DF80A7-331E-47A2-B8FD-5AF371737864.jpeg
WolleW : ja klar!😎😉
über 8 Stunden und 400KM in den Alpen ist eigentlich das Maximum was machbar, sicher und noch vernünftig ist und auch noch Spass macht.
Dann oute ich mich auch mal als unsicher, unvernünftig und dennoch Spass habend. Dem vigi mache ich zwar keine Konkurrenz, aber 11 Stunden und 600 km waren es auch schon.
WolleW : Mit Ovi chasch es nöd besser - aber länger!
Tja Freunde, unbedingt weitermachen und sich bei Iron Butt anmelden.
Ich bin leider zu alt für solche spässe.
schon lange erledigt
Tja Freunde, unbedingt weitermachen und sich bei Iron Butt anmelden.
Ich bin leider zu alt für solche spässe.
Da fährt man aber keine bzw nicht nur Alpenpässe in der Zeit.
schon lange erledigt
Ja was denn? Nur Angemeldet oder auch gefahren?