10 Pässe in einem Tag

  • Wieder einmal ein Video von mir an dieser Stelle, 30 Minuten. Dieser Saisonabschluss über 8 Stunden und 400KM in den Alpen ist eigentlich das Maximum was machbar, sicher und noch vernünftig ist und auch noch Spass macht.

    Grüsse Thomas


    10 Pässe in einem Tag

  • Hallo S-wiss T-om GOO ein Pass fehlt und zwar der Wolfgangpass von Kloster nach Davos. :lol: und der Stelvio ist nur halb gefahren.


    Gruss Kurt
    🇨🇭



    1. ST 1300 Jg 2006, 124'500 Km am 10. Juni 2021 nach Unfall Totalschaden

    2. ST 1300 Jg 2009 seit Oktober 2021



  • @Kurt#51_CH

    Ja Kurt hast natürlich recht zu einem Teil. Gezählt sind die Passhöhen sonst ist es gar nicht machbar. Soweit wie die Amis mit ihrem Iron Butt sind wir zum Glück noch

    Gruess Thomas

  • Dochdoch, In der Schweiz gehen auch 14 Pässe bei 823km und 13.75 Stunden Fahrzeit. Das Ganze nach Strassenverkehrsordnung (oder sagen wir mal so: im Rahmen des nicht "Blitzbaren").:mrgreen:


    Aber wichtig ist, dass es Spass machen muss!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. die Schweizer wieder, "wer hat den Längsten", typisch :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • über 8 Stunden und 400KM in den Alpen ist eigentlich das Maximum was machbar, sicher und noch vernünftig ist und auch noch Spass macht.

    Dann oute ich mich auch mal als unsicher, unvernünftig und dennoch Spass habend. Dem vigi mache ich zwar keine Konkurrenz, aber 11 Stunden und 600 km waren es auch schon.


    WolleW : Mit Ovi chasch es nöd besser - aber länger! :mrgreen:

  • schon lange erledigt -%-:lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628