Kein Fahrlich mehr auf beiden Seiten

  • Hallo und guten Abend,


    ich würde mich über eine fachkundige Rückmeldung freuen. Bei meiner STX 1300 /2005 gehen seit heute beide Fahrlichter nicht mehr. Fernlicht auch nicht. Lichthupe (Fernlicht geht), Rückfahrlicht auch. Begrenzungslichter vorne gehen. Sonst funktioniert alles. Ich habe die zwei 10 A Sicherung für H/Light schon testweise erneuert. Kann ich noch etwas prüfen?


    Vorab vielen lieben Dank


    Wolfgang

  • Den voreilenden ÖffnerKontakt im Startknopf. Sein Job ist es, die Beamer abzuschalten wenn gestartet wird.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Den voreilenden ÖffnerKontakt im Startknopf. Sein Job ist es, die Beamer abzuschalten wenn gestartet wird.

    ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch :-) bisher war es immer so, dass das Fahrlicht an ist, wenn der Schlüssel auf Zündung steht. Was hat dies mit dem StarterKnopf zu tun ? sorry, bin da echter Laie

  • ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch :-) bisher war es immer so, dass das Fahrlicht an ist, wenn der Schlüssel auf Zündung steht. Was hat dies mit dem StarterKnopf zu tun ? sorry, bin da echter Laie

    Ich habe es nun doch verstanden und was soll ich sagen => Wahnsinn Pipus, der Tip war perfekt. Etwas WD40, den Schalter 2x drücken und das Licht geht wieder.

    Vielen herzlichen Dank.

  • WD40 hat inzwischen so viele Produkte am Markt (auch Kontaktreiniger) dass ich bei solchen Ansagen nicht mehr die "wd40gehtgarnicht" -Kanone heraushole. Sollen sie doch selbst das Richtige heraussuchen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • WD40 ist Gift für alle elektrischen Kontakte.

    Besorgt euch Kontakt60 Plus.


    gruss holm