Pan ist Geschichte

  • Habe heute nun meine Black Lady an den Mann gebracht. Hatte ja 2 so Dickschiffe , die Pan ST1100 und die BMW K1200 GT ,und bin sie bisher abwechselnd gefahren da ich beide auf Wechselkennzeichen angemeldet hatte

    Zum Verkauf hatte ich sie ja schon länger , aber nun hat einer gleich zugeschlagen und wollte sie unbedingt, und das nachdem mir ein Arbeitskollege einen Floh ins Ohr gesetzt hatte, von wegen aus der Pan ein Naked Bike, einen Caferacer draus zu machen. Mich da schon auf Willhaben wegen eines anderen Scheinwerfers usw umgesehen, und dann kommt einer daher und kauft sie so wie sie ist.

    Muss sagen die abwechselnde Umstellung von der Pan auf die BMW und zurück, war eine Herausforderung, denn Motorradfahren lernst mit der Pan so richtig ,kein Elektronisch einstellbares Fahrwerk, kein ABS die Sitzposition eine ganz andere, aber ich werde sie vermissen. Andererseits war sie eh zu schade die umzubauen, und vielleicht sehe ich mich noch nach einer um wo die Verkleidung Schrott ist, aber technisch Top und beginne die umzubauen. Habe da ja auf Google schon einige nette Umbauten angesehen und Ideen geholt

  • nen tolles Moped, aber die Zeit bleibt nicht stehen.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • nen tolles Moped, aber die Zeit bleibt nicht stehen.

    ich weiß, aber kann immer wieder nur aufs neue sagen, auf der pan bin ich bequemer gesessen . irgendwann mache ich meine gedanken aus so einer ein naked bike zu machen, wahr.