Bianca und Jan sagen Tschüß!

  • Hallo Jan,

    das ist schon starker Tobak. Die meisten Unfälle verlaufen glimpflicher, aber das dürfte Euch nur wenig Trost sein.

    Ich hoffe es war nicht Euer wichtigster Lebensinhalt der Euch genommen wurde. Dann fällt der Verzicht vielleicht nicht ganz so schwer.

    Ich wünsche Euch zuerst mal vollständige Genesung,

    Dann wünsche ich Euch, dass ihr die entstandene Lücke mit anderen schönen, gemeinsamen Hobbies füllen könnt.


    Alles Gute Euch Beiden!

  • Vielen Dank für Eure netten Genesungs-Wünsche, Euren Zuspruch und Euer Verständnis!

    Von allen Motorrad-Communities, die Bianca und ich im Laufe der Jahre erlebt haben, haben wir uns bei den PANern am wohlsten gefühlt! Ganz ehrlich!

    Wir feiern 2023 unsere silberne Hochzeit... Bianca hat mich schon mit Motorrad kennen gelernt und wir haben im siebten Jahr geheiratet. Wir hatten also schon ein bisschen Gelegenheit, uns umzuschauen. ;-)


    Meinen Account im Forum werde ich bestehen lassen und wenn es sich mal ergibt, würden wir uns sehr freuen, einige von Euch mal wieder zu sehen.


    vielleicht findet das Reisen demnächst mit einem Wohnmobil wieder statt.

    Passt gut auf den Waldschrat auf! Der kann Gedanken lesen! Gefährlich...:mrgreen:


    Tatsache: Ja, das Leben muss weiter gehen. Nachdem wir uns im letzten Jahr zur Aufgabe des Motorradfahrens entschlossen hatten, haben wir eine Alternative gesucht und gefunden. Waldschrat liegt nur ganz knapp daneben. Es ist ein Wohnwagen geworden.

    IMG_2189_Zuschnitt.jpg

    Wir sind zwar, durch Biancas Rückenprobleme, relativ stark eingeschränkt, in unseren Freizeitaktivitäten, aber wir kommen wenigstens noch ein bisschen raus und haben auch viel Spaß beim Camping.


    Also jetzt erstmal ganz liebe Grüße von uns ins Forum!

    Wir hoffen, man sieht sich (wieder)!


    Jan & Bianca

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Genesung und viel Spaß bei euren neuen Freizeitaktivitäten. Schade das wir keine Runde mehr zusammen durch OBB mehr fahren können. Aber so ist es manchmal, Leben passiert während du es planst. All the Best und auch noch liebe Grüße von Britta und Riaan.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Oh Shit!

    Schade, dass es so enden muss. All meinen Vorschreibern kann ich mich,, bezüglich der guten Wünsche für euch, nur anschließen.

    Gelegentlich denke ich noch an die Auspuffaktion mit Blitzreparatur im August 2015 :lol: und natürlich auch für deinen Dank in Paketform. Habe alles für dich gern gemacht.

    Also euch beiden, trotz aller Widrigkeiten eine gute Zeit.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Gelegentlich denke ich noch an die Auspuffaktion mit Blitzreparatur im August 2015 :lol:

    Du hast mir damals wirklich sehr geholfen! Ohne Deine Unterstützung wäre mein Projekt gescheitert, bevor es richtig begonnen hatte.

    Soweit ich weiß, läuft "meine" rote PAN bis heute. Habe sie beim Kilometerstand von ca. 145 Tausend verkauft, nachdem sie mir lange gute Dienste geleistet hat. .

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • ... wirklich krasse Szene! Das tut wirklich weh. Gute Besserung!

    SaarLiner

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • Gute Besserung und alles Gute für die ZukunftGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Von mir auch unbekannterweise gute Besserung.


    Und vor allem, das es keine "Langzeitschäden" gibt und die

    Rückprobleme irgendwie doch wieder akzeptabler werden.


    Schaut nach vorne und macht immer das Beste draus.


    LG aus dem Bergischen.

    Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Vielen Dank Euch allen, auch von Bianca!


    Wir schauen gelegentlich immer mal wieder vorbei und freuen uns, von Euch zu hören.


    Liebe Grüße.


    Bianca und Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan