11/2022 Comer See - Trentino

  • .. nicht nur eins :mrgreen:


    Ja, Karersee steht so`n bisschen als Sinnbild in der Ecke. In diesem Jahr besonders erschreckend, wenn man die einstige Perle noch von früher kennt (vor dem schlimmen Wintersturm 2018 konnte man oben von der Straße kaum das Wasser sehen, alles dicht bewaldet). Enormer Arbeitsaufwand und die Natur selbst hat in den Jahren danach ein neues, durchaus schönes/gefälliges Erscheinungsbild geschaffen. Doch im letzten Winter gab`s kaum Schnee und übers Jahr nur wenig Regen, die einzige Einspeisung für diesen kleinen See .. heute ein Bild des Grauens :(. Mal sehen, wie der kommende Winter wird, viel Grund zum Optimismus gibt es nicht ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Es sieht jedenfalls erbärmlich aus auf dem Bild.

    Und dann hab ich auch noch die Zufahrt nach Vigo gesehen, und gestern habe ich meinen eigentlich alljährlichen Skiurlaub dort gecancelt.=heul==heul==heul=