11/2022 Comer See - Trentino

  • In dieser Woche war nochmal ein Trip in ein paar meiner Lieblingsecken in der Lombardei, Trentino, Veneto angesagt .. ok, das Engadin gehört auch dazu ;-). Das spätsommerliche Wetter Anfang November war schon leicht surreal, "angenehm merkwürdig". Als Motorradfahrer nimmt man das gerne an, ansonsten stimmt das alles eher bedenklich und man macht sich so seine Gedanken. Sinnbild im besonderen war der Karersee, aktuell ein Anblick des Grauens. Ich weiß, dass die einstige Perle jährlich Schwankungen unterliegt (keine Zu- und Abläufe, Wasserstand wird nur von Schneeschmelze und Niederschlag geregelt), aber so habe ich ihn noch nie gesehen :(.


    Schaun mer mal, was der Dezember so bringt, einmal will ich noch runter .. hier wieder ein paar Impressionen.


    Schöne Grüße, Wolle



    https://flic.kr/s/aHBqjAdZxc

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Bilder. GOO


    Wenn ich sowas sehe könnte ich fast neidisch werden, da hier ich aufm Plattland wohne. Aber der Harz ist ja zum Glück nur eine Stunde weg.

  • Auf dem 2.Bild hab ich in der Grage, ne PAN entdeckt ;-) Uuuuuund, ich wußte ja garnicht daß du so ein großer Zappa Fan bist. Außerdem hatte ich Glück, daß ich die Bilder erst nach dem Mittagessen angeschaut habe, sonst hätte ich ab- und zu mal den Bildschirm abgeleckt. :-)

  • .. na ja, auf`m flachen Land wohne ich auch, nächste höchste Erhebung ist der Teufelsberg :mrgreen:. Und ich will ja unterwegs nicht vom Stengel fallen, ab und zu muss was zwischen die Kiemen :lol:. Couvrex, Zappa- Fan (absoluter!) bin ich seit Jahrzehnten, aber das kannst du nicht wissen ;-).


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wie immer. 😍😍😍

  • .. grazie mille, signori =dank=

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Bilder. GOO


    Wenn ich sowas sehe könnte ich fast neidisch werden.......



    Ja.....ein bisschen Neid kann da wohl schon auftreten beim betrachten der schönen Bilder/Fotos !!

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Bernhard, was soll ich denn sagen, Du warst dieses Jahr ja wenigstens in der Ecke .-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Tolle Bilder Wolle, wie immer - danke.

    Mit am Besten gefällt mir das Bild mit dem deutschen (Deinem), dem italienischen und dem schweizer Mopped sowie den beiden gesattelten Pferden. GOO

    Gefühlt war ich auf etwa der Hälfte aller von Dir gefahrenen Strecken im Juni auch unterwegs gewesen.

    Beim Anblick der beiden Bilder vom Karersee war auch ich entsetzt. Am 2. Juni diesen Jahres sah der Karersee noch so aus:

    Karersee 1.jpgKarersee 2.jpg

    Karersee 3.jpgKarersee 4.jpg

  • Super Bilder, wie immer 😀

    Die Temperaturen waren zum Teil aber schon frisch. Aber ein Eis war auch wieder dabei 🤣