Neuvorstellung

  • Danke Jürgen,

    Gruss in die alte Heimat nach Unterfranken..... hab da 25 Jahre in Würzburg u. Umgebung zugebracht

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • Servus Michl

    und auch von mir herzlich willkommen im forum.

    Deine Fahrleistungen sind schon sehr respektabel, das werden nicht Viele erreichen.

    Weiterhin allzeit gute Fahrt und sollte dich eine Reise auf die schönste aller MM-Inseln verschlagen, in unserem Gästehäuschen ist immer ein Bett frei.


    sonnige Grüße


    Berti

  • Hi Berti,


    Für mich zumindest ist Korsika die schönste Insel im Mittelmeer die ich auch alle 2 Jahre bereise wie z. B. nächstes Jahr 2 Wochen im Mai zum Vatertag.... wo steht dein Gästehäuschen ? Modalitäten gern per PN


    .... Zu den Fahrleistungen kann ich nur sagen ich hab den falschen Beruf / Berufe sonst wären doppelt so viel km auf der Uhr wie bei meinem Kumpel Torsten der schon über 2 Mio km drauf hat und als IT ler mit Laptop in Costa Rica jetzt seine Wahlheimat hat......


    da ich keine Kinder habe konnte ich mein erwirtschaftetes Geld auch dementsprechend in meine Touren und Mopeds investierenin sowie jede freie Minute in meine Touren stecken.

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

    Einmal editiert, zuletzt von michl ()

  • Servus Michl,


    willkommen und viel Freude hier im Forum wünscht Dir aus dem "Süden".:-gl


    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Michl

    Korsika ist wirklich sehr schön, ich hab ne Weile auf Sardinien, in der Gallura, gelebt, und war öfters drüben in Korsika, beide sehr schöne Inseln mit Bewohnern von einem besonderen Schlag.

    Der schönste Platz ist halt immer der, an dem man (grad) lebt, Mallorca hat auch sehr schöne Seiten, die viele halt nicht kennen und immer nur an Ballermann denken.


    Grundsätzlich denk ich, und da werden mir einige zustimmen, ist Reisen eine wunderbare Sache, erweitert den Horizont und den Blick auf andere Menschen, überall trifft man auf nette, hilfsbereite und gastfreundliche Menschen, man muß sich halt auch entsprechend benehmen, abgesehen von kulinarischen Genüssen, die man schätzen lernt.

    Wir leben in der Inselmitte von Mallorca, mit traumhaft schöner Landschaft rundrum, seit 7 Jahren angekommen nach 20jähriger Odyssee, ab München bis Asien, Afrika und Amerika, Europa ist aber mal unser Kulturkreis, da fühlt man sich am wohlsten.


    sonnige Grüße, evtl. können wir ja mal bei einem Bier weiterplaudern, egal wo


    Berti

  • Hi Alois,


    danke fürs willkommen, evtl. läuft ( fährt ) man sich hier schneller mal übern Weg GOO


    LG Michl

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • Hi Berti,


    Mallorca ist bestimmt auch noch für mich ein Thema aber gewiss nicht zum Ballermann ... wenn dann nur ins Gebirge zum Kurvenräubern und fotografieren. Können ja mal Telefonieren und freu mich eine Hergberge bei dir sicher zu haben GOO

    LG Michl

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • Michl

    an den sog. Ballermann (den finde ich übrigens super, da sind die ganzen Prollnasen) bringen mich noch nicht mal die 98 Pferde meiner Pan, schöne kleine Landstraßen in wunderschöner Landschaft gibt es zuhauf, gestern erst wieder eine kleine Hausrunde mit meiner NTV650 gedreht, die mußte bei 18 Grad mal kurz raus, und morgen gehts mit der Virago nach Palma zum Friseur, Voila!


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn


    Berti