Neuvorstellung

  • Hallo, Servus, Moin, ich bin nun stolzer Besitzer einer ST mit Beiwagen. Schon die Probefahrt war ein gewaltiger Unterschied zu meiner Mille.

    Bisher war ich bei Jumbo-Fahrten und Gespann-Treffen unterwegs.

    Ich habe zwar schon vieles über die Zuverlässigkeit der Pan gelesen, habe aber natürlich doch schon einige Fragen zu Technik und Wartung etc.

    Auch ein Reparaturhandbuch und Informationen wer im Raum Heidelberg selbst schraubt und mir eventuell die Gelegenheit gibt, zum Erlernen der Technik.

    Euch allen immer eine Gute Fahrt.

  • Willkommen aus Oberhessen

    Viel Spaß mit dem Pan-Gespann

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Viel Spaß mit dem Boot.


    VG aus dem Bergischen Land.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Hallo und Herzlich Willkommen.

    Eine STWASP hört sich interessant an. Hab ich noch nicht gesehen. Er wäre schön wenn Du Mal ein Bild zeigst.

    Gruß

    Michael mit STEMLGT

  • ST-Wasp?!

    😮

    Ohgottohgott, der wird doch nicht ... der hat doch nicht etwa ... Löcher in die Verkleidung ... der Hermeling, dieser!

    🧐

    Willkommen an Bord - und ich freue mich auf die Fotos!

    😉

  • Hallo, ich würde sehr gerne ein Foto einstellen - nur leider folgt auf das Hochladen die Meldung: Foto zu schmal oder Datei zu groß.

    Ich habe einige Varianten probiert, leider immer die gleiche Meldung!

  • Du könntest mit dem kostenlosen Irfan View, eigentlich ein komplexer Bildbetrachter mit etlichen Zusatzfunktion die Datei und Bildgröße anpassen.

    Das ist nicht so kompliziert wie solche Programme wie Photoshop, kostenlos gibt's in doitsch und ist weitgehend selbsterklärend. Auch Laien können das ganz schnell rausfinden wie man was machen kann und es kann alle gängigen Dateiformate

    Leben ist das was passiert, während Du ganz andere Pläne machst.:mrgreen:

  • geht aber im Windows Paint mit Bildgröße ändern auch ohne Zusatztool ;-)


    aber viele Wege fürn bekanntlich nach Rom :lol:

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "