• Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und alle lesenden.

    Ich bin der Stone (Dieter Steininger) und lebe in Niederösterreich, zwischen Wien und Krems an der Donau, dem Tor zur schönen Wachau.

    Ich bin 53 Jahre und nach diversen Motorrädern seit 1990, hab ich nun eine Pan 1300 Baujahr 2002 erstanden. Vorige Woche habe ich meine Kawasaki Zxr750 und meine Pan 1100 verkauft.GOO

  • Herzlich Willkommen aus Oberhessen.

    Viel Spaß beim lesen und mit Deiner Pan

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Stone,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Pan. Bin im nächsten Jahr auch mal wieder in Österreich u.a. 4 Tage in Annaberg.

    LG aus dem Bergischen Land.

    Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • .


    Servus aus Passau und viel Spaß mit Deiner Dicken und uns hier :mrgreen:


    Tommy

  • Hallo Stone,


    Heerzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns.

    Bin nächstes Jahr im Juni für 9 Tage in Österreich, allerdings in Bach.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Herzlich willkommen hier im Forum, Dieter.

    Viel Spaß mit uns und deiner Pan. Meine ist auch aus 2002.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Ein ebenso herzliches Hallo auch von mir,

    ich habe mich bisher nicht getraut, eine ST13000 zu kaufen, obwohl es mehrere Angebote hier in der Gegend gab. Fahre eine ST 1100. Schreib dich Mal bei Gelegenheit über Deine ersten Erfahrungen als Umsteiger und ob die neue Maschine pendelt.

    LG Volker

  • Hallo Volker, also ich bin jetzt so ca 1500 km gefahren, hauptsächlich Hausstrecke, 2-3 mal auch ins Waldviertel.

    Meine pendelt nicht, über 200 km/h bin ich nicht gefahren, also ist das Pendeln für mich kein Thema. Für die kurze Zeit, bin ich mal sehr zufrieden. LG

  • Hallo Volker,

    also meine 11er fuhr gefühlt auf der Bahn bei Tempo über 140 ruhiger.

    Insgesamt war sie aber träger.


    Die 13er ist agiler im Landstraßenbetrieb, etwas unruhiger, aber nicht gefährlich, auf der Bahn.


    Da ich aber überwiegend nicht auf der Bahn bin, ist für mich die 13er deutlich besser im Handling.


    VG. Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139