Original Windschild?

  • Hallo allerseits, meine 2002 hat ja kein elektr. Verstellbares Windschild.

    Es kommt mir allerdings zu hoch vor, ich würde gerne drüber und nicht durchsehen müssen. Gibt es auch niedrigere im Zubehörhandel. Montiert ist sie ganz unten,

    Ist das die Originale Scheibe?

  • Hast du die Scheibe schon weiter unten verschraubt? Die Halterung der Scheibe, sollte 2 Befestigungspunkte haben. Eine hohe und eine niedrigere. Macht ca. 5cm Höhenunterschied aus.

  • Hallo,

    Deine Pan ist ein Importmodell, stimmts? Darf ich fragen, wo Du sie gekauft hast?

    Viele Grüße, Michael

  • Ich habe nur gefragt, weil ich solch eine PAN mal in der "Mache" hatte. Also: Importmodell in rot. Und weil ich wissen wollte, ob es vielleicht diese ist ;-) Die war aber in Nürnberg.

    Diese PANs haben keine Windschildverstellung und kein ABS - wenn man das ok findet, dann gibts weiter keine Nachteile. Vorteil: Windschildritzel kann nicht kaputt gehen ;-)

    Viele Grüße, Michael

  • Ich habe Sie nämlich aus dem "Bauch" heraus gekauft, ohne Probe zu fahren usw. Nur gestartet und draufgesetzt. 😄

    Sie stand ziemlich ungünstig in einer kleinen Garage und es war saukalt an diesem Tag....

    Ich hab die auf Ebay mal gekauft und schau jetzt weiter, vielleicht kann ich Eine davon dann sogar kürzen. Viele Grüße

  • Ich habe jetzt auf eBay eine originale gefunden, die 46 cm hoch ist, meine jetzige

    misst 56 cm.

    Also die von eBay misst 49 cm und hat sogar eine Aufschrift " St 1300" , heute bekommen und ich war schon ganz glücklich damit bei einer Probefahrt.

    Habe dann die vorige noch um 8 cm gekürzt, Probefahrt steht noch aus...wegen Winddruck und Verwirbelungen. ✌️👍