Rücklehne für St 1100

  • Hallo zusammen

    Ich bin frischer Besitzer einer ST 1100 und somit auch neu in diesem Forum. Ich habe auf meiner Pan kein Topcase und auch keine Trägerplatte. Aber ich hätte gerne ein Rücklehne für den sozius (ev.noch mit kleiner Tasche). Kann mir jemand sagen wo ich dies für meine Pan bestellen kann?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Hugi

  • Das sieht aus wie eine ehemals kaufbare Corbin-Rückenlehne, die abgebildete Sitzbank ist auch Corbin, da hat wohl einer das volle Paket gekauft. Ob es die Lehne heute noch gibt, wage ich zu bezweifeln, die 1100er wird ja mahr als 2 Jahrzehnte nicht mehr gebaut.

  • so etwas hab ich damals an meiner PC800 Pacific Coast selber gemacht - zwei Streifen Flacheisen, eine Platte aus getöntem 6mm Plexiglas als Träger und ein Rückenpolster und eine kleine Tasche (Aliexpress) dran. Hat fast nix gelistet und sehr gut funktioniert.

  • Das sieht aus wie eine ehemals kaufbare Corbin-Rückenlehne, die abgebildete Sitzbank ist auch Corbin,

    Ne Olli die Rückenlehne ist original Honda. Gabs damals im Zubehör für nicht wenige Taler.

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Selber bauen und von einem Autosattler beziehen lassen.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km