Rückfahrt Maloja ins Trentino

  • Speicherbereinigung Smartphone, alles muss raus :lol:. Die letzte Rückfahrt vom Comer See in die 2. Heimat (Trentino) vor 2 Monaten, Teilstrecke ab Maloja. Eine sehr schöne Strecke bei wunderbarem Herbstwetter, fahre die immer wieder gerne. Ich mag die gelben Lärchenwälder .. kurz bevor die Nadeln abfallen und die Strassen dann so richtig glitschig machen ;-)


    Hier ein paar Impressionen, schöne (Weihnachts)Grüße ..


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. einer kommt noch, dann ist das Smartphone wieder aufnahmewillig :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schönes Video, Wolle.


    Wie immer wunderschöne Aufnahmen.


    Da kommt Sehnsucht auf.


    Weiter so und viele unfallfreie Kilometer für dich.


    Gruß


    Jürgen

  • .. vielen Dank, Jürgen, die wünsche ich dir auch GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke Wolle.


    Welche Auflösung verwendet YouTube und mit welcher Auflösung nimmst du deine Videos im Original auf? Würde mich mal interessieren.


    Danke im Voraus für die Antwort.


    Guten Rutsch ins neue Jahr Wolle. Den Rutsch aber nicht mit dem Motorrad vornehmen ;-)


    Bleib gesund.


    Gruß


    Jürgen

  • .. na ja, die Cam macht weit über 4k, aber für 360 Grad .. da bleibt für den 2D- Ausschnitt nicht viel übrig. Muss man ein bisschen tricksen und die Schose hochrechnen lassen, wird sonst bei der Standardauflösung auf YT ziemlich verpixelt dargestellt. So siehts halbwegs annehmbar aus, ich gucke immer mit 1440p.


    Schöne Grüße und alles Gute fürs nächste Jahr, Wolle


    cam.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • wieviel MB Video kann man hier hochladen ? bzw. wie groß darf das ganze sein

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • Hier kann man keine Videos hochladen, es handelt sich um eingebettete (verlinkte) Videos von anderen Plattformen, z.B Youtube.


    Hier die im Forum möglichen Uploadmöglichkeiten:


    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 6 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

  • Hi, ich bin neu hier und suche auch ein deutsches Handbuch für meine st1100, hast du etwas bekommen?

    Und wenn ja, könntest es auch mir zukommen lassen?

    LG Tom