Start ins Neue Jahr 2023

  • Auch von mir ein gesundenes und zufriedenes 2023. Ich habe die Saison 2022 gestern mit der Zündapp beendet. Nochmal das Gemisch richtig durchgeschüttelt.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und friedvolles 2023.

    Ich wollte gestern nicht fahren, da meine Tochter Saison-Kennzeichen hat und ich sie nicht traurig im Hof stehen lassen wollte.


    Allen eine stets unfallfreie Fahrt.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Für alle ein super neues Jahr, Gesundheit und tolle TourenGOO. Besondere Grüße nochmals an die verrückten Schweizer!!!

  • Vielen Dank,


    auch von mir gutes Gelingen in 2023, allen immer ausreichend Gesundheit und Grip unter den Rädern.

  • die verrückten Schweizer sind nun zurück und wünschen euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr.

    (Ok, etwas geschummelt, wir sind schon länger zurück 😇.)


    Wir sind mal am 1.1. um ca. 00:15 auf den Bock und hatten gleich die neue Moped Saison mit einer kleinen Runde eröffnet.

    Spaßeshalber.


    Bleibt gesund und stets oben auf dem Bock.

    Liebe Grüße

    Viktor & Claudia

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Auch von mir eine schöne Saison 2023


    bin auch Silvester und Neujahr mit der Pan unterwegs gewesen.

    Dateien

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

    Einmal editiert, zuletzt von michl ()

  • So - ich hab es satt, andere bei diesem Wetter draußen rumfahren zu sehen.


    Die Dicke hat vorgestern nen neuen Vorderreifen bekommen und am Montag kriegt sie ein Saisonkennzeichen 01/12 :mrgreen:


    Der Klimawandel macht es möglich und hier salzt kein Schwein bei Nachttemperaturen über Null !


    Und bei SF20 kostet die Versicherung mit TK (150SB) nur 135 Euro fürs ganze Jahr :lol:


    Interessant allerdings, dass Check24 gerade mal zwei Versicherungen ausgespuckt hat als Ergebnis,

    angeblich weil der Neuwert über 15k € liegt.


    Und die VHV kostet nur ein Drittel der anderen.

    Das passt aber eh, weil mein mein Twizy und mein MX-5 auch dort versichert sind.

    Der günstige Preis kam aber auch schon, bevor ich die Autoversicherung bei der VHV eingetragen hatte.


    Auch das Heraufsetzen der Jahresfahrleistung von 15 auf 20.000 km hat den Preis nicht verändert.


    Tommy

  • .


    Korrektur - 139,95 € kostet die VHV im Jahr !


    Olli, Du wohnst ja auch auf 79 m Meereshöhe :twisted:

    Du musst ja ins Hochsauerland, um Schnee zu finden ;-)