Start ins Neue Jahr 2023

  • Hallo Waldschrat,


    deiner Frau wünsche ich gute Besserung und viel Kraft.


    Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine. Das Schicksal kann grausam sein.


    Dir wünsche ich ebenso viel Kraft. Möge alles wieder gut werden.


    LG aus Unterfranken


    Jürgen

  • moin


    Alles alles Gute für deine Frau..

    Nicht aufgeben..es wird wieder..


    LG


    METIN

  • Ich kann mich den Wünschen aller Vorposter nur anschließen, Kopf hoch und durch. Gute Besserung wünsche ich Deiner Frau, familiäre Unterstützung ist alles.GOO

  • Oh man, Dir und deiner Frau viel Kraft um diesen Lebensabschnitt gut zu meistern und die besten Genesungswünsche

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ach, Ihr seit klasse.

    Vielen Dank, wir können es gebrauchen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Christian,

    übrigens, falls du jemandem zum Umziehen brauchst, sag Bescheid.

    Ich bin zwar kein Rentner, aber am Wochenende würde ich es mir schon einrichten können.

    Auto mit Anhängerkupplung habe ich, Anhänger nicht mehr, aber sowas kann man mieten.

    Alles andere per PN, wenn du magst

  • Danke Werner,

    den Rest als PN

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Christian,

    ich habe Deinen Beitrag eben erst gelesen. Das ist hart.

    Da bleibt wohl nur, hoch erhobenen Hauptes nach vorn zu schauen und keinesfalls den Optimismus zu verlieren.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass der Zustand Deiner Frau sich bald merklich bessert.

    Vielleicht klappt es ja, dass Du über dieses Portal den einen oder anderen Umzugshelfer gewinnen kannst.

    Ich kann leider nur mental unterstützen (habe Rücken und Knie), sonst wäre ich definitiv dabei.

    Toi toi toi, auf bessere Zeiten.

  • Ich wünsche euch auch allen einen guten und vor allem unfallfreien Saisonauftakt.

    Ich habe grade ne neue Batterie Batterie 12V 12AH YTX14-BS Gel Nitro 51214 ST 1100 Pan European SC26 90-01 und neue Latschen Dunlop Roadsmart IV 110/80 R18 TL 58V Vorderrad und Dunlop Roadsmart IV 160/70 ZR17 TL (73W) Hinterrad für meine 11er bestellt. Nächsten Monat hole ich mein Kennzeichen und dann gehts langsam wieder los. Aber am Wochenende kommt erstmal noch ein Wintereinbruch