Hallo allerseits, wie und wo habt ihr euren Handyhalter montiert an der 1300er?
Handyhalterung
-
-
-
Sorry, beim Ram Mount ist ein falscher Link:
Dieses ist der richtige, zumindest, was die Halterung angeht:
-
Wer ein Handy mit drahtloser Ladung hat, kann sich an jeder Ramount-Kugel eine handyspezifische Lade-Halterung von SP Connect, die ans Bordnetz 12v-ACC angeklemmt wird, anbauen. Ich benutze solche eine Lösung mit Samsung S10 an meiner Goldwing.
01 Halter.jpg 02 Hülle S 10.jpg 03 Rückseite Hülle.jpg04 Hülle eingeclipst.jpg -
Danke
Ich hab die Halterung jetzt an der Lenkerverkleidung montiert,geht sich auch aus für das Ladekabel, das aus dem rechten Staufach kommt. Und alle Instrumente sind gut zu Sehen.
-
Wollte nix irgendwo rechts links oder weiter unten haben, wäre im Weg und lenkt zudem ab, daher:
Ramount-Kugel direkt mittig oben auf das Armaturenbrett.
SP Connect Hülle für IPhone plus die SP Connect Halterung für die Kugel, mit Gelenk, daher kann man das Phone direkt vor die Scheibe platzieren, ohne dass sich Scheibe und Phone in Quere kommen.
Smartphone liegt so perfekt im Sichtfeld oberhalb der Armaturen, wo man eh hinschaut (Drehzahl, Geschwindigkeit)
Auf längeren Touren benutze ich eine Powerbank im rechten Handschuhfach, per Ladekabel rechts ans Phone, das liegt ja eh quer.
Eiphone XR läuft 3 Tage mit der Powerbank...
Muss also bis auf die Kugel nix montieren oder umbauen am Moped.
Navi Calimoto App
Kann gerne Fotos machen, falls gewünscht.
-
-
Hallo roger.pfaff
das Thema ist zwar schon älter, aber wäre auch an Fotos interessiert.
Schöne Grüße
HPZaun