In Sachen „STOC Nord & Freunde"

  • Schade aber auch. Gerne drin geschmökert und die Zeit vertüddelt. Aber das ist auch wohl dem Zeitgeist geschuldet (die Sache mit dem DoppelWumms). Die Konversation via Forum ist sehr zeitaufwändig weil ein großer Pflegeaufwand. Parallel laufen aber auch Instagram und Facebook, in denen man sich austauscht und die sind da weitaus angenehmer zu händeln. Die haben zwar dann nicht so eine komfortabele Archivierung mit Suchfunktion wie ein Forum aber sind eben schmalere Kost.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Lieber Achim,


    mit großem Bedauern, aber auch mit Verständnis für Deine Entscheidung, habe ich gerade gelesen, dass die WebSite des STOC-Nord abgeschaltet wird. Ich habe mich dann prompt an die Anfänge des STOC-Nord, an all die Touren, die Pan-Treffen, die Veranstaltungen Paner & Friends, die Chapter-Treffen in HH und bei den anderen Chaptern erinnert. Mindestens ebenso gern habe ich mich an all die organisatorischen Vorarbeiten und Tourenplanungen erinnert. Alles das hat Spaß und Freude bereitet und so ganz „nebenbei“ durfte ich auch sehr viele nette, freundliche, sympathische und interessante Menschen kennenlernen, was allein schon ein großer Gewinn war.


    Lieber Achim, da wir uns persönlich kennen, möchte ich mich für die Fortführung meiner 7 unserer Arbeit danken und Dir und Gaby alles Gute und Gesundheit für die Zukunft wünschen.


    LG


    Alfons#45