ST 1300 Kühlwasseranzeige

  • Perfekt!

    Ansonsten ist es eine Schaix-Arbeit, wenn du an das Thermostat musst. Kühler rausbauen und dann ist es immer noch eng, geht aber.

    Werden Schläuche dahinter undicht, wird es lustig. Lufi raus, DKL raus, ohne sie zu zerstören und dann das Leck suchen.

    Sieht dann so aus.

    holm

  • Liebe Gemeinde,


    danke für die vielen Antworten .


    Ich werde mich an das Symptom rantasten.


    Momentan eignet sich das Wetter noch nicht ausgiebige Test- geschweige in Bereich mit Vent:-)


    Guten Start in Jahr und allseits gute Fahrt!


    Hondo

  • Das wäre aber ungewöhlich, denn nach meiner Erfahrung springt der Lüfter gerade erst dann an, wenn sich der 3. Balken gezeigt hat und es entsprechend warm ist. Der dritte Balken geht dann auch nicht mehr weg (ich glaube, ich hatte einmmal eine Ausnahme bei so minus 10 Grad) und die Regulierung erfolgt nur noch über Lüfter an oder aus).

    wie muss man deinen Spritmonitor verstehen- ?

  • Die "hat fertig" pan war meine zweite pan und die seit 2017 ist meine aktuelle, die dritte, ich habe aber seit längerer Zeit nichts mehr eingetragen.