Saisonauftakt Nord 2023

  • Reini, nur cool bleiben, ich komme aus der westlichen Mitte und muß fast immer weit fahren. Und ich für meinen Teil fahre weit, weil ich das will. Das darf selbstverständlich jeder selber entscheiden. Ich für meinen teil bin früher auch morgens um 5 mit der Pan nach Chemnitz gedüst, hab von da aus noch mehrere Anlaufstellen bedient und bin dann abends wieder zurück. Knapp 1500 km am Tag sind für mich grenzwertig, würde ich heute nicht mehr machen, auch mit dem Auto nicht.

    So fahre ich Montag gemütlich nach Brandenburg, übernachte dort und mache am Dienstag meinen Termin und fahre anschließend zurück. Das ginge auch an einem Tag, aber das ist nicht altersgerecht.:mrgreen:

    Es gilt ohnehin das Motto. jeder wie er will.

    PS: beim Arnold kann man auch übernachten, hab ich auch schon gemacht.

    PPS: Ollis Treff ist Tradition, das kann man nicht verlegen.:mrgreen:

    PPPS: Puf sind für Dich nur 450 km, von mir aus sind es fast 500 und es ist nach meiner bisherigen Erfahrung recht nett.

  • Da steht "Saionauftakt Nord" im Titel, das gab´s auch mal mit anderem Organisator im Süden, auch als "Südtreffen" proklamiert, das ist offensichtlich eingeschlafen. Und wem das alles zu aufwändig/anstrengend bis nach Dodenau ist, der bleibt halt daheim und lauert auf Events in seiner Nähe.

  • Mal guggen, wie ichs mit meinem Urlaub richten kann, ev. beglücke ich euch auch mit meiner Anwesenheit-%- ;--;

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • 01. Olli/Lippstadt

    02. Willi/Lippstadt

    03. Vaumaxx und Vraumaxx

    04. Moppedtouri (wahrscheinlich ohne Vrau)

    05. hermi (sicher ohne Pfrau Frau)

    06.Butter (Peter)wenn es nicht regnet.-%-

    07. Waldschrat, der Optimist

    08. MA 64....

    09. lui21

    10. Kalli aus Lippstadt

    11, Ralle (gesundheitlich noch unter vorbehalt)

    12. Pako & Silli

    13. Hanseat ( ab Freitag Abend )

    14. Teuto62 mit Weib -%-

    15. Chrische (ich versuche alles! 😅)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Also ich kann Reini verstehen, fahre selber auch nicht gerne lange Strecken.:-I:


    Gruss Ralph

  • Wo wir schon beim jammern über Anreisestrecken sind. Ich werde euch zu diesem Auftakt nicht mit meiner Anwesenheit bestrafen. Ich bin zu dem Zeitpunkt im Bryce Canyon National Park. Das ist mir dann doch zu weit für ein gutes Schnitzel.


    Wünsche allen anderen viel Spaß.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • :mrgreen:Also ich kann Reini verstehen, fahre selber auch nicht gerne lange Strecken.:-I:


    Gruss Ralph

    Genau Ralle, nur um den Kirchturm. -%-Fragt sich nur in welcher Stadt und welchem Land.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ich selbst bin da gerade auf dem Weg nach Korsika und schlage die Richtung Norden erst zum Pan Treffen mit den Schweden / Norwegern im August ein.


    Irgendwann sehen wir uns bestimmt mal

    dann werden wir uns ja dort oben sehen ;-)

    zum Nordtreffen komme ich diesmal leider nicht, da ich mit dem WoMo nach Schottland fahren werde.


    Wünsche allen ein tolles Wetter, wie immer gutes Essen und tolle Gespräche

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • 01. Olli/Lippstadt

    02. Willi/Lippstadt

    03. Vaumaxx und Vraumaxx

    04. Moppedtouri (wahrscheinlich ohne Vrau)

    05. hermi (sicher ohne Pfrau Frau)

    06.Butter (Peter)wenn es nicht regnet.-%-

    07. Waldschrat, der Optimist

    08. MA 64....

    09. lui21

    10. Kalli aus Lippstadt

    11, Ralle (gesundheitlich noch unter vorbehalt)

    12. Pako & Silli

    13. Hanseat ( ab Freitag Abend )

    14. Teuto62 mit Weib -%-

    15. Chrische (ich versuche alles! 😅)

    16. Uwe aus LEV (zum fünften mal vorgenommen)

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • 01. Olli/Lippstadt

    02. Willi/Lippstadt

    03. Vaumaxx und Vraumaxx

    04. Moppedtouri (wahrscheinlich ohne Vrau)

    05. hermi (sicher ohne Pfrau Frau)

    06.Butter (Peter)wenn es nicht regnet.-%-

    07. Waldschrat, der Optimist

    08. MA 64....

    09. lui21

    10. Kalli aus Lippstadt

    11, Ralle (gesundheitlich noch unter vorbehalt)

    12. Pako & Silli

    13. Hanseat ( ab Freitag Abend )

    14. Teuto62 mit Weib -%-

    15. Chrische (ich versuche alles! 😅)

    16. Uwe aus LEV (zum fünften mal vorgenommen)

    17. Schuli mit Frau