Fotos in Aquarelle umwandeln

  • Hallo zusammen,


    habe vor ein paar Tagen eine Internetseite entdeckt, wo man Fotos u.a. In Aquarelle umwandeln kann.


    http://www.tech-lagoon.com

    Hier zwei Beispiele - so sieht die Pan doch irgendwie ganz besonders aus?!


    Beste Grüße Aus Dem Allgäu

    Rudi

  • .. schöner Tipp, Rudi GOO. Wer (wie ich) mittlerweile praktisch alles mit dem Smartphone erledigt, hier `ne brauchbare Android- App. Das Bild ist nur ein Beispiel von zig Möglichkeiten


    aqua.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Der Gedanke von Wolle ging mir auch direkt durch den Kopf denn, in Anlehnung an die Nescafe Werbung "Ich habe gar kein PC" mache ich auch seit Jahren fast alles über das Handy. Mir reicht da sogar für solche Effekte die Standard-App meines Geräteanbieters und schwupps habe ich ein Bild im Comic- oder Buntstift Stil. Für die PC-Jünger aber bestimmt ein gute Tipp.


    20230216_215116.jpg

    20230216_215303.jpg

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.