Saarländer in Sachsen

  • Hallo Leute,

    Ich bin Axel, komme aus dem Saarland und hatte bis vor ca. 15 Jahre eine ST1100.

    Nun sind die Kinder größer und ich will mir wieder eine ST zulegen, jetzt eine gute Gebrauchte ST1300.

    Ich lebe im Raum Leipzig und suche hier auch eine STOC - Chapter. Im Saarland war ich Mietglied im STOC-Saar-Pfalz meine Nummer ist noch immer #117.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Axel aus dem Saarland GOO

  • Hi Axel

    dann schau dich doch mal bei der Ost-Fraktion um und gerade im Raum Leipzig gut vertretten, wende dich einfach mal an Norbert (The Crow) und du wirst eine sehr grosse Gruppe hier aus dem Forum kennen lernen, vom ganzen Ost -Teil bis Bremen,Gelsenkirschen,Eifel, Duderstadt, Münschen und sogar aus der Schweiz sind Pan Leute in der Ost-Fraktion regelmässig bei Treffen oder Ausfahrten dabei.

    Natürlich finden auch Ausfahrten in ganz kleinen Grüppchen statt, da für einige die Anreise doch nicht unbedingt um die Ecke liegt, aber da wird doch recht viel gemacht, auch wenn nur noch wenige Pans dabei sind, da viele Moped mässig umgestiegen sind, aber alle noch das gleiche Hobby haben.

    Wäre vielleicht ja was für dich.


    Gruss Ralph

  • Guude Axel, willkommen im Forum aus Oberhessen.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hi Axel....

    Grüsse aus der Eifel

  • Hallo Axel,

    herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Bergischen Land.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Willkommen auch von mir


    Gruß aus Oberfranken ( aus dem Reich mit der größten Brauereidichte der Welt ... lach )


    Michl

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • Saarlouis Axel! 😎


    Gruß von einem Exil-Saarländer aus dem Spätzle-County.😳

  • Danke für die freundliche Aufnahme hier

    .

    Habe am Freitag eine tolle ST1300 gekauft. :lol:

    Hat erst 33000 KM ist BJ.2003 und zuletzt im besitz eines Arztes, der nun auf die 80 zugeht und nicht mehr fahren möchte.

    Maschine wird noch bei einem Händler neu Inspektion und HU gemacht, dann kann ich ab ca. Mitte März auch wieder in die Saison starten.


    Ich werde dann mal 1 oder 2 Fotos hier einstellen.


    Gruß Axel

  • Servus Axel,

    nachdem Du fündig geworden bist ein Willkommensgruß aus Bayern.:-gl

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: