.. letzte Herbstimpressionen 2022

  • .. mit einer kleinen Dolomitenrunde. Damit ist das letzte Bite aus dem Speicher geputzt, frischer Platz frei für neue Runden 2023 .. wenn der Wettergott keinen Rückzieher macht geht`s nächste Woche runter GOO


    Schöne Grüße, Wolle


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Naja, bei uns schneit es, etwa 250m NN.
    Aber vielleicht wird's ja noch was.

    Meine Tochter hat bereits ihre erste Runde gedreht, sie hat keinen Bruchstrich.

    Ich wünsche dir viel Sonnenschein nächste Woche.

  • Hi Wolle,

    wie ich dich kenne, gönnt dir der Wettergott wieder eine tolle Tour, das wünsche ich dir jedenfalls!

    Ich habe am Rosenmontag meine erste Runde des Jahres gedreht (Hegau bis Bodensee und wieder zurück) bei Sonnenschein, 13°, trockenen und salzfreien Straßen und wenig Verkehr. Hat nach 4 Monaten Pausen wieder Spaß gemacht!:mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Die Auffahrt zum Karerpass sieht nach wie vor leider etwas trostlos aus, dafür ist der Sellastock nach wie vor beindruckend. Es erschlägt einen förmlich, wenn man näher kommt. Vorletzte Woche lag am Karerpass reichlich Schnee, zumindest auf der Pistesignal-2023-02-10-114333_002.jpeg

  • Einwandfrei Hartmut, soll soll`s sein, macht in deiner Ecke natürlich besonders Spaß. Ich war im Winter auch gut unterwegs, halt im (durchaus schönen) Brandenburger Land ;-).


    So trostlos habe ich den Karersee bislang noch nicht gesehen, war ziemlich von den Socken. Na ja, nach dem trockenem Jahr auch kein Wunder, der kleine See lebt von Regen und Schmelzwasser .. .


    Hermi, herrlich .. im Winter ein Stück Sella Ronda, Stündchen später ein leckeres Gelato im Val di Fieme .. freu mich jetzt um diese Zeit immer ganz besonders drauf GOO


    20180419_100513.jpg 20180420_130752.jpg 20180420_131455.jpg 20180420_145320.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle hat seine Vorführ-Goldwing mit 1000km Laufleistung Ende Februar 2022 gekauft und uns hier im Forum dann seinen Tachostand am 1.11.2022 vom Pordoi/Südtirol mit folgendem Bild gezeigt. Vom November 2021 konnte er wegen seines unverschuldeten Unfalles in Bad Tölz bis zur Übernahme der Goldwing Ende Februar verletzungsbedingt nicht fahren, ab dem Foto kam noch einiges dazu. Jetzt darfst du schätzen, was ohne krankheitsbedingten Ausfall 1 + 2.2022/ dazugekommen sein könnte und was er bis Silvester letzten Jahres noch draufgefahren hat ;-) .


    Tacho Wolle.jpg

  • .. danke für die Erläuterung, mein Guter, das hätte ich nicht annähernd so hingekriegt GOO



    Jürgen, jährlich 40k, drunter mach ich`s nicht ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    das ist mal ne Hausnummer. IRRE. Respekt.


    Danke für das Bild, Olli.


    Mein bestes Jahr war kilometermäßig 2006.


    Da kaufte ich mir eine neue Honda CBR1100XX Superblackbird.


    Ich fuhr allerdings "nur" bescheidene 13.000KM, was in Wolle's Augen wohl eher unter der Kategorie "Warmfahren" läuft.:lol:


    Gruß

    Jürgen

  • Hermi, und er fährt von Berlin bis ins Voralpenland zu seinem Stammparkplatz mit Trailer, die WIng Huckpack hinten dran, stell Dir vor, die jeweils 1400km hin/rück je Italientrip alle 6-8 Wochen kämen da noch drauf :mrgreen: .Ich hab bisher "einmal" etwas über 30.000km in einem Kalenderjahr geschafft. Wolle wohnt quasi auf´m Bock, nach dem Motto "Jeder Tag ohne Motorradfahren ist ein verlorener Tag", und das hat er nach seinem schweren Unfall als frischer Rentner stark intensiviert, als ihm vor Augen geführt wurde, wie schnell das Hobby von einem auf den anderen Tag vorbei sein kann.