Wo kann man TNC Stecker für W-LAN ordern?

  • In meinem Onlineshop möchte ich aufgrund erhöhter Kundennachfragen zukünftig auch konfektionierte TNC Stecker fürs W-LAN anbieten. Dafür suche ich schon länger einen guten Online-Anbieter. Habt ihr möglicherweise den passenden Tipp diesbezüglich?

  • Hallo Fidor1981


    http://www.pollin.de oder http://www.reichelt.de wäre meine ersten Anlaufstellen. Für ganz Mutige und Leute mit Zeit könnte sich auch Alibaba in China als "gute" Quelle erweisen - aber Probleme mit Zoll und so sind nicht von der Hand zu weisen.Auch Haftung und Garantie(n) sind nicht so einfach durchzusetzen - aber wenn der Preis stimmt eventuell akzeptabel.

  • Ein Stecker für W-LAN? Klingt lustig.

    Du meinst sicherlich ein Verlängerungskabel für eine externe W-LAN-Antenne...


    Schau mal hier:

    FTS Hennig GmbH

    Baudaer Hauptstraße 15

    01561 Großenhain

    Kostenlose Beratung!

    Wir sind telefonisch für Sie erreichbar:

    Montag bis Freitag

    8:00 - 16:00 Uhr

    Tel.: 03522 - 505076

    Fax: 03522 - 504688

    E-Mail: mail@fts-hennig.de

    Manchmal sollte...

    man einfach nicht viel nachdenken.

    Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.

  • Jede Menge Hilfe hier :) Ich organisiere das Büro für einen Elektroladen und kümmere mich daher auch um die Beschaffung. Im Sortiment bei https://www.mauritz.de/de/wlan…tecker-tnc-stecker-clf200 findest du die Stecker oder Kabel bestimmt. Das ist ein renommierter Händler für Koaxialkabel, Kabeltrommeln, Stecker und Verbinder verschiedenster Art. Service, Preis und Qualität sind hier direkt stimmig.

  • TNC Stecker fürs W-LAN

    Bei Obi ,direkt neben den Kanistern mit der Pressluft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;--;

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe