Gardasee Impessionen

  • .. war letzte Woche wieder in Bella Italia unterwegs, u.a. Region Gardasee. Jetzt im Frühjahr lassen sich diverse Ecken noch entspannt befahren und genießen, seht selbst ..



    Schöne Grüße, Wolle



    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, Du bist ein alter Folterknecht;--;, die Bilder sind für Daheimgebliebene Höchststrafe im schönsten Sinne.:M):M):M)

  • Sehe ich auch so. Wäre leichter zu ertragen wenn Wolle den Objektivdeckel drauf lassen würde. :lol:
    Nachtfahrt nennt man das dann glaube ich.

  • Ha - Ende Juni bin ich auch wieder da - eine ganze Woche in Brenzone am Camping Baldo :mrgreen:


    Tolle Blickführung in der Brasaschlucht GOO Wolle - kamma nicht oft genug fahren und ganz wichtig - Erster an der Ampel :lol:


    Tommy

  • .. na ja, "Objektivdeckel" dran lassen kann ich auch gut, unbeabsichtigt natürlich :shock::(:mrgreen:. Tommy, Brasa fahre ich nur noch hin und wieder, und auch nur jetzt im Frühjahr oder im Herbst. Spätestens ab Pfingsten mache ich einen großen Bogen, viel zu voll. Die Schlucht war ja länger gesperrt und sieht jetzt aus wie neu, auch die Piste teilweise glatt wie`n Billardtisch :mrgreen:GOO .. und die Ampel kenne ich nur gelb blinkend :lol:;-)


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. na ja, die Ampel steht ja erst seit ein paar Jahren, vorher war Gegenverkehr normal ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Ecke. Vielleicht mache ich den Umweg ja noch, wenn ich von Savona aus Heim fahre. Anfang Juni wird es dann wohl relativ voll sein. :roll:

  • .. durch Savona werde ich nächsten Monat wieder fahren, ich liebe Ligurien GOO. Und ja, im Juni wird es am Lago gut gefüllt sein .. vor allem am Wochenende bei schönem Wetter ;-)


    savona.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Komme Samstagmorgen mit der Nachtfähre von Korsika zurück, fällt also genau aufs Wochenende. Dafür ist der Berufsverkehr minimiert :roll:

  • .. wie so oft, wer das eine will, muss das andere mögen ;-) .. ich wünsche dir gute Fahrten und schönes Wetter GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    wunderschöne Bilder - und für mich wunderschöne Erinnerungen. Wir waren vor ein paar Jahren eine Woche im Hotel Paradiso und haben von dort aus Tagestouren unternommen. Die Brasa-Schlucht war echt ein Highlight. Und abends auf der Hotelterrasse sitzen hatte auch was.


    Vielen Dank noch einmal für die Bilder - insbesondere die Drohnenbilder vom Cafe Panorama Al fil.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85