Pan verkauft

  • Moin Gemeinde

    hab grad einen netten Mallorquiner glücklich gemacht und ihm meine Pan verkauft.

    Sie hat mich zwei Jahre auf meinen schönen und problemlosen Reisen mit ihr nach Deutschland treu begleitet, 12000 km zusammen gefahren, und außer tanken nur einmal den Kupplungszylinder revidieren müssen.

    Nach meiner Bauchoperation letztes Jahr ist sie mir manchmal doch sehr schwer geworden beim rangieren, außerdem macht es wenig Sinn, so eine wunderbare Maschine nur 1 Monat im Jahr zu fahren, und der Platz in der Garage wird auch immer weniger, sind ja noch drei fahrbereite Mopeds da, und eine weitere Honda NTV 650 wird demnächst aufgebaut.

    Ich bedanke mich bei euch allen im forum für viele schöne und hilfreiche inputs, Tommy dir speziell fürs Kennenlernen, und ich bleib euch gerne erhalten als Mopedreisender, die nächste tour geht im Mai von der Insel nach Andalusien, mit einem Freund, der mich letztes Jahr schon in die Pyrenäen begleitet hatte.

    Der Frühling kommt auch im Norden langsam, wünsche allen gute Fahrt und kommt sicher wieder nach Hause


    sonnige Grüße:lol:

    Berti

  • Hallo Berti,

    Ich hoffe doch du bleibst dem Forum treu.
    Mit all deinen anderen Fahrzeugen wünsche ich dir stets eine unfallfreie Fahrt.
    Man weiß ja nie wie lange die Gesundheit unser Hobby zulässt. Ich muss bei mir im Hof auch mit der 1300er Pan rangieren und das fällt mir zunehmend schwerer.

    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Hi Berti,

    es wundert mich nicht.

    Ich kenne zwar Palma leider nicht, aber die Pan. Und obwohl ich ziemlich in der Mitte Hessens wohne, wurde mir Hessen schon bei der ersten Ausfahrt zu klein. Zumal ich das Gefühl hatte, das meine Pan erst ab 350 km so richtig warm wurde. Wie Du da mit dem Schiff auf der kleinen Insel zurecht kommen möchtest, war mir vom ersten Tag an unklar.


    Es freut ich, das Du dem Mopedsport und dem Forum erhalten bleibst. Was Kleineres ist ja auch kein Fehler

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Waldschrat

    die Pan hab ich mir ganz bewußt gekauft für meine langen touren nach Deutschland etc., und die hab ich zweimal gemacht und genossen, die Pan ist ein genialer Tourer, tanken und fahren, besser gehts nicht. Für die Insel hab ich passende Mopeds, und Motorrad fahren will ich, bis mich jemand runterheben muß, und das seit über 50 Jahren


    ..wünsche euch allen gutes Gelingen und immer sicher nach Hause kommen


    Berti