03/2023 Trentino

  • 3 Monate Winterpause auf den Hausstrecken vorbei, höchste Zeit fürs Trentino- und Gardasee. Leider war`s hinzu nicht möglich, auf 2 Rädern auf die Alpensüdseite zu kommen, der Winter hat kurzfristig nochmal zugelangt. TrailerTime bis ins Trentino, Mist! Na ja, ist um diese Zeit immer bisschen mit Glück verbunden, dafür war`s dann in der 2. Heimat wieder genial .. freu mich schon auf den nächsten Trip im April.


    Hier ei paar Impressionen, schöne Grüße, Wolle



    https://flic.kr/s/aHBqjAx4Ee

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wer war mehr verwundert? Du oder die Skifahrer?? :?:

    Mein Bike wurde die Woche gerade mal aus dem Winterschlaf geholt, da bist du schon wieder von der ersten Reise zurück...

    Mal sehen wann es das erste mal Richtung Süden geht.

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • immer nur futtern im KopfGOO--:--

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • siehste Hermi, so eine Auslage lässt mich völlig kalt.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • .. ich liebe diese PizzaBrote und Focaccia, da lasse ich jedes Restaurant links liegen. Man muss manchmal nur ein bisschen gucken, wo sich so ein Laden versteckt. Meist alles selbst gemacht, vom Teig bis zum Belag .. war auch mein kleiner abendlicher Highlight in San Gimignano :lol:GOO


    IMG20221003184132.jpg


    .. na dann guten Einstieg, Martin. Anfang April fahre ich früh wieder bei dir vorbei :lol:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • so isset, kleine Pastaempfehlung für Verona:


    E Caplét Verona

    Rigaste S. Zeno, 31, 37123 Verona VR, Italien


    in der Nähe der Kathedrale San Zeno


    Frisch gemachte Nudeln wie es ich gehört. Zufallsfund beim Stadtbummel auf dem Weg zur Kathedrale San Zeno.