3 Geburtstage

• Moinsen Ihr Aprilscherze und eine fröhliches :birth. Ein Mal im Jahr ist es halt so, dass die Welt gerne verschaukelt werden möchte.

Chrische und Knobi, alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag heute.

,~~~, /gr/ :birth :-gl

Gruß, Hannes

Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

• Da schliesse ich mich an, Euch Dreien inklusive Dir Hannes alles Gute, bleibt gesund und munter und macht das Beste aus diesem verregnetenTag. Hanns

• Moin

Von mir auch alles Gute..

• Herzlichen Glückwunsch 🌻

und alles Gute 🍀 zum Geburtstag 🍾euch 3en.

🥂🥂🥂

Lass es euch gutgehen.🎊

• Ich möchte auch allen dreien zu ihrem Ehrentage alles Gute, vorallem Gesundheit wünschen. Wetter ist nicht so toll aber macht was Gutes draus! :-alk{---}

• Alles Gute zum Geburtstag für die Geburtstagskinder. Viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Und viel Spaß in der neuen Saison. LG. Thomas.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

• Kurz vor Tagesschluss schließe ich mich auch noch mit an und wünsche alles Beste zum Geburtstag und stets eine Hand breit Asphalt unter den Gumis.

/gr/:birth:fw:

Grüße aus Berlin,

Andreas

Bike hard, die old.

• Danke und Herzliche Glückwünsche an Knobi 🥳

Gruß
    Chrische

Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP