Lippe-Tour

  • Auf der Hotelseite : https://www.hotelsonnenhof.com steht zu lesen :


    LIPPE TOUR – Ausfahrt Sommer 2024

    Liebe Lippe-Tour Gäste, vom 3. – 5.4. erhalten Sie „Zugang“ zur Infoseite und dem Buchungsformular!

    dann können Sie die Zimmer buchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!



    warum auch immer.........bei mir klappt das nicht !!




    ich nochmaligem Lesen : Dienstag / Mittwoch ist Ruhetag

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • Wir kommen ja zur Tour immer mit unserem roten Camper. Ich hatte vorgestern die dort angeschrieben, wegen nem Stellplatz. Ich habe leider auch noch keine Antwort. Ich warte noch bis Freitag und dann rufe ich da an.

  • So, Dienst getauscht und hab auch den 02.08. frei bekommen. Somit kann ich an der Schlemmertour teilnehmen. Fahre am Samstag wie im letzten Jahr in der Malte Gruppe mit :lol:. Hotelbuchung hat bei mir leider auch nicht geklappt.

  • Schön Maikel. Das freut mich. Ja...das mit dem Hotel....ich warte auch auf ne Antwort auf meine Anfrage. Ansonsten anrufen.

  • Hotelbuchung hat bei mir leider auch nicht geklappt.


    Funzt aber jetzt....so halbwegs jedenfalls.

    Auf der Hotel webpage die Lippe Tour anklicken, Formular runterladen,ausdrucken, ausfüllen, kopieren und als Mailanhang ans Hotel schicken.

    Etwas umständlich....aber es geht so halbwegs ! :roll::roll:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Dann sind wir ja schon mal drei am Samstag in der Malte Gruppe, ich und Peter haben heute die Zusage zur Lippe Tour bekommen, am Freitag fahren wir in der Cord Gruppe mit. So wie es aussieht wird es wieder eine schöne Gruppe am Samstag.

    Wegen dem Hotel kümmere ich mich später noch drum.


  • war ne schwere Geburt....heute letztendlich die Hotelbestätigung bekommen.

    Man beachte : SEHR LANGE STORNOFRISTEN....für den Fall der Fälle :-?

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Kann ich gut verstehen und würde ich genauso machen. Bist auch nicht der einzigste. Einige, die aus der Gegend kommen fahren Samstag nach der Tour nach Hause, ziehen sich um und kommen dann zum Essen zurück.