Bin heute nochmal daher.
Ist echt von 12bis 22Uhr für Motorräder gesperrt.Und dann noch auch 70 Kmh in der freien Zeit beschränkt.
Betrifft die Strecke Altenbeken nach Langeland.
Bin heute nochmal daher.
Ist echt von 12bis 22Uhr für Motorräder gesperrt.Und dann noch auch 70 Kmh in der freien Zeit beschränkt.
Langeland ist für Motorräder geschwindigkeits-begrenzt
Die Buckel nerven, mit der Wing fahre ich da gern ungern durch.
Ps.: hoffentlich findet die Tour nächstes Jahr wieder statt
Maikel ....laut E-mail von Lars arbeiten die schon an der LT 2025.
Bin heute nochmal daher.
Das ist schon sehr ärgerlich. Leider gehörte ich auch mal zu der Fraktion Laut und schnell. Und habe dabei mitgeholfen den Unmut der Bevölkerung auf uns Biker zu ziehen. Was natürlich Einschränkungen und Verbote zu Folge hat. Heute schüttel ich selbst nur den Kopf, wenn welche megalaut sind und wie Jagdflieger mit Bodenkontakt durch Ortschaften brettern.
Danke für die Info, Toni ![]()
Das Schild muss neu sein
- vor ein paar Wochen bin ich noch da gewesen. Vielleicht hab ich es auch "versehentlich" übersehen ![]()
Ist mir wirklich nix aufgefallen - ärgert mich jetzt aber da es ein Teilstück meiner Hausrunde ist.
Seid dem 1.April ist es wieder möglich sich zur Lippe-Tour 2025 anzumelden. Lest die Hinweise zur Anmeldung auf der Homepage. Neues Hotel !!! In Schieder-Schwalenberg.
Grüsse aus dem Münsterland
Moin, bin schon angemeldet und habe auch schon die Bestätigung zur Tour bekommen, fahre wieder bei Malte mit, oder besser gesagt, in seiner Gruppe hab ich mich gemeldet.
Ach ja, bei der Sperrung sind wir letztes Jahr versehentlich durchgefahren, hat ja keiner gemerkt. ![]()
Freu mich schon auf die Tour dieses Jahr.
Gruss Ralph
Hallo Toni.
Auch ich bin 2025 wieder dabei.
Ebenfalls wie Ralle in der Malte Gruppe.
Freue mich schon drauf.
Gruß Peter
Schön das Ihr wieder dabei seid. Wir freuen uns auch wieder darauf. Letztes Jahr war ja abgesagt. Aber ich hätte auf Grund meines Infarktes eh nicht fahren können. Hoffen wir, das es dieses Jahr klappt. Grüsse.
Moin,
bin letztens dort Sonntags um 11:00 mit Auto durch...
mindestens 10 Menschen mit Rentengarantien dort zum legalisierten Straßenraub unterwegs-da Sonntags Arbeit !
doppelt bonifiziert wird![]()
![]()
![]()
![]()
.
Geiles Deutschland ...muss man stolz sein auf den größten Golfplatz Europas-
sorry für die ungenaue Angabe-
konnte nicht alles Löcher zählen, die ich umfahren habe...
Wird Zeit das Steuergelder wieder dahin finden, wofür sie bezahlt worden sind.![]()
Sogenannte Sondervermögen-wie umgangsprachlich gerne eingestetzt wird- sind Hypotheken für die nächsten Generationen...![]()
Hondo
Ich fahre da, wo die Kurve wohnt
Hi weiss schon jemand wann die Lippe Tour am Samstag den 2.8.25 Uhrzeitlich losgeht, hab zwar die Anmeldebestätigung bekommen, aber mehr bis jetzt noch nicht, vielleicht hat ja schon einer was gehört.
Gruss Ralph
Alle Touren scheinen noch nicht ganz voll zu sein
Hallo Ralle. Schaue mal unter Lippe-Tour. org
Da steht alles, wenn Du auf Anmeldung gehst. Wir können leider nicht mit fahren. Zum einen hat unser Hundesitter abgesagt und zum anderen läuft die Pan ziemlich blöd. Ist irgendwas mit der Zündung oder Vergaser. Beim beschleunigen will sie nur zögerlich ziehen und man hört Fehlzündungen. Wenn Drehzahl da ist, läuft sie auch gut,bis letzten am letzten Stück vor zu Hause bei 120km/h konstant leichter Leistungsverlust.
Andreas ( Stadtlohn) kommt erst nächste Woche aus dem Urlaub. Der wollte da mal alles abchecken.
Viel Spaß und Grüße, Toni
Zurück von der Lippe Tour, Freitag hin nur im Regen, heute früh hat mich Peter vom Hotel in Schieder um acht Uhr abgeholt und wir sind gemeinsam zur Lippe Tour in den Nachbarort gefahren, war wieder richtig was los und die Gruppen sind trotz Regen losgefahren.
Es war wiedermal eine schöne Tour aber sehr nass und auch wieder im nassen bis nach Hause.
Ach ja es war höchstwahrscheinlich die letzte Lippe Tour, wurde zum Schluss der Veranstaltung bekannt gegeben, ausser sie finden fürs nächste Jahr noch einige neue Tourguide, letztes Jahr viel sie deshalb aus, naja schauen wir mal, ob es nächstes Jahr doch nochmal stattfindet.
Gruss Ralph