Kaufberatung

  • Tommy

    bitte klär mich mal auf über diesen sagenhaften Knott, ich bin ja Ende April in Bayerwald, und könnte auf dem Weg zum MUC auch Station in Passau machen.


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti

  • Da kuckst Du --> Gasthof Knott, Tiefenbach .Zimmer sehr einfach, aber sauber, sauguate preiswerte Küche, schöner Biergarten. Wir haben uns dort 5 Tage aufgehalten, als wir Tommy mit mehreren Kumpels besuchten und er fürs uns Tourguido in seiner Heimat war. Unvergesslich schön war´s.

  • .

    Der Knott hat Montag und Donnerstag Ruhetag, da gibts nur Frühstück für Hausgäste.

    Aber das Oberhaus hat dann ja offen und donnerstags auch der Andorfer Weißbräu :mrgreen:

  • Ans Oberhaus habe ich auch nur beste Erinnerungen :lol:. Da waren wir doch alle in deinem Ford eingequetscht, damit wir in einem Auto dahin kommen, gelle...?

  • .


    Drei ausgewachsene Männer hinten im Focus Cabrio :mrgreen:


    Leider gibt es keine Beweisfotos -%-

  • ...zurück zum thema, auch wenns beim Knott noch so schön war:lol:GOO:mrgreen:


    hat jemand Erfahrung mit der Cagiva 900 Gran Canyon? scheint ein interessantes bike zu sein


    Danke im Voraus, ein kaltes Bier jederzeit bei mir auf der Terasse für hilfreiche Hinweise


    Berti

  • Hi Berti,


    da gab es im Kradblatt von 9/98 Testbericht, ich hab da jemanden in Herbolzheim beim Honda Händlerausfahrten jedes Jahr mit seiner Goldwing 1500 getroffen der sich das Teil dann 1998 auch zugelegt hat und der war sehr zufrieden.

    Ist ein Ducati Motor der auch in der 900er Ducati drin werkelte verbaut.

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "