Schlösser für Koffer und Topcase

  • Ich suche noch Schlösser für Koffer und Topcase

    bitte per PN anbieten


    Danke

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • Hallo michl,


    Wenn für das originale Honda Topcase, dann schau mal hier. Dort habe ich meine gekauft, das Datenblatt zeigt silber, aber die Schlösser sind schwarz. Achtung, zum befestigen benötigst du 3mm Nieten in lang, die normalen 3mm Nieten sind zu kurz.

    1411 SKS 001-1.jpg

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ich danke Dir Andreas.


    Ich hoffe die haben noch welche.


    weißt Du ob die auch für die Seitenkoffer welche haben ?


    LG Michl

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • hab mir jetzt 2 bestellt. Danke für den Link

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • weißt Du ob die auch für die Seitenkoffer welche haben ?

    Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe damals nur für mein Topcase wozu die Schlüssel fehlten angefragt. Aber schreib ruhig eine E-Mail an das Unternehmen mit ein paar Bildern dabei, mir wurde dann innerhalb von Stunden geholfen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Mittwoch Nachmittag kurz mit Firma telefoniert, bestellt und Donnerstag schon da :-)


    und schon verbaut

    Dateien

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "