Windschutzscheibe reinigen , polieren für bessere Sicht

  • Aber ich habe ja damit angefangen, sorry.

    Nöö war ja meine Randbemerkung zu einer Antwort.


    Ich halte das Thema ChatCPT und Co. aber dennoch für wichtig, so dass ich anregen wollte das von dem Thema der Windschutzscheibe zu trennen und als eigenständigen Thread in der Laberecke weiterzuführen.


    Vielleicht habe ich mal irgendwann Lust einen chat mit der KI zu führen um zum einen aufzuzeigen wie clever oder wie dumm die KI ist und vielleicht auch woran man erkennen kann das man mit einer KI redet (auch wenn das immer schwieriger werden wird).


    Olli wärest du so lieb das ab #11 in einen extra Chat zu verschieben mit dem Thema "Fehlersuche mit KI (ChatCPT und Co)"

    Als Dankeschön habe ich fürs Pfingstwochenende gutes Wetter bestellt :-)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Naja, ohne if then else wird es nicht gehen.

    Werner - neuronale Netze haben kein "if then else". Das ist eine andere Technik der Programmierung. Glaubs mir. Oder lies was drüber ;-)


    Hatte sich überschnitten - sorry - weiter im anderen Thread