Naja, ohne if then else wird es nicht gehen.
Werner - neuronale Netze haben kein "if then else". Das ist eine andere Technik der Programmierung. Glaubs mir. Oder lies was drüber
Hatte sich überschnitten - sorry - weiter im anderen Thread
Naja, ohne if then else wird es nicht gehen.
Werner - neuronale Netze haben kein "if then else". Das ist eine andere Technik der Programmierung. Glaubs mir. Oder lies was drüber
Hatte sich überschnitten - sorry - weiter im anderen Thread
So, da bin ich wieder.
Habe die Sache erstmal ruhen lassen, aus Faulheit? Alte Scheibe montiert ..
Nun musste ich im Frühjahr20240825_112743.jpg20240217_175950.jpg20240219_152136.jpg20240217_172730.jpgI mit meinem Tucson, Bj 2006, zur HU, und festgestellt, dass die Lichter vorne auch blind sind. Habe ein vielgelobtes Set vom Baumarkt gekauft und aus der Bucht ein Bedampfungsset geholt und beides an kl. Stellen ausprobiert. Das Bedampfungsset hat zwar viel Arbeit bereitet, hat sich aber gelohnt. Scheinwerfer und Scheibe wieder sehr ansehnlich. Tucson hat seine Plakette bekommen
Also ich habe beste Erfahrungen mit dem Meguiars Mittelchen gemacht, auch bei Scheinwerferplastik.
Scheibe/Scheinwerferabdeckung wirklich gründlich reinigen und erst mal bei den blindesten Stellen versuchen, wenns nicht reicht oder bei Kratzern, wie schon beschrieben erst 600er dann 1000er und dann 2000er Körnung naß schleifen. Wichtig wenn schon versucht wurde zu polieren, vor den Schleifen erst entfetten.
Gruß Jürgen
auch wenns erst mal schön blank aussieht...ob das polieren einer Windschutzscheibe erfolgreich war, kann man eigentlich erst im Dunkeln sehen, wenn das Licht der entgegenkommenden nicht mehr in alle Richtungen streut...auch wenn man über die Scheibe schaut, ist es sonst doch recht nervig...