Hallo Pan Gemeinde,
ich kämpfe seit Wochen damit auf meinem Zumo XT das neuste Karten-Update zu installieren. Alles versucht und nachdem ich mir meinen Mac zur Hand genommen habe, habe ich auf dem Mac das Update bekommen, jedoch nicht auf dem XT. Viele weitere Versuche und plötzlich habe ich das Karten-Update auf den XT und später auch auf den PC bekommen. Ein langer steiniger Weg den es in der heutigen Zeit so nicht geben sollte. Hinzu kommt das ich Stundenlang bei Garmin (Support) in den Warteschleifen unterwegs war, kein Kontakt möglich! Gibts die Telefon-Hotline überhaupt noch? Emails werden von Garmin auch nicht beantwortet! Für so hochpreisige Produkte erwarte ich einen funktionierenden Support!
Aktuell überlge ich ob ich es mal mit einem TomTom-Navi versuchen sollte, wie sind da eure Erfahrungen?
Nachdem ich in Base Camp eine Route erstellt habe und ans Navi gesendet habe musste ich beim abfahren der Route feststellen das die Route in jede Ortschaft führte die an der geplanten Route lag! Wie kann man den Fehler abstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!