Drehzahl

  • Hallo, ich habe eine St1300.

    Meine Drehzahl dreht sowohl am Stand als auch während der Fahrt auf eine Drehzahl bis 3000/min hinauf. Das heißt Motorbremse gibt es nicht. Die Mechaniker finden den Fehler nicht. Habt ihr eine Idee?

    Danke mal im voraus

    Helmut

  • Habt ihr eine Idee?

    Helmut, da du wohl schrauben lässt..... ich würde an deiner Stelle die Mechaniker auswechseln. Generalüberholte helfen vermutlich nicht weiter, also würde ich mir neue suchen die z.B. an einer ST 1300 schon mal Wachsventil gewechselt haben und die Starterventile synchronisiert haben und natürlich auch das Ansaugsystem auf Dichtigkeit prüfen können. Die alten Mechaniker haben sicher ihre Vorzüge..... aber von den grundlegenden Funktionen des PGMFI haben sie keine Ahnung.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hallo Leute, danke für eure Unterstützung.

    Habt ihr vielleicht die Artikelnummer mit der ich bestellen kann?

    Baujahr 2004

  • Hallo, Danke für eure Rückmeldungen, Antworten und Links!


    Der Teil ist bestellt und dann mal sehen wie sie läuft.


    Liebe Grüsse und Allen eine tolle unfallfreie Saison


    LG Helli

  • Hallo Leute, vielen Dank nochmals für eure Hilfe.

    Pan ist wieder repariert und es funkt alles wieder.

    Habe sie nun gut verkaufen können und einen Modellwechsel auf etwas Neues gemacht.

    Ihr seid eine super Truppe.

    Danke!

  • PGMFI

    Hab ich auch keine Ahnung, deshalb

    PGM-FI

    GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Der Author der Wiki hat auch keine Ahnung... kann noch nicht mal aus dem Web-Archiv abschreiben....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Helmut, da du wohl schrauben lässt..... ich würde an deiner Stelle die Mechaniker auswechseln. Generalüberholte helfen vermutlich nicht weiter, also würde ich mir neue suchen die z.B. an einer ST 1300 schon mal Wachsventil gewechselt haben und die Starterventile synchronisiert haben und natürlich auch das Ansaugsystem auf Dichtigkeit prüfen können. Die alten Mechaniker haben sicher ihre Vorzüge..... aber von den grundlegenden Funktionen des PGMFI haben sie keine Ahnung.

    Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens.


    Armin Mueller-Stahl