Drehzahl

  • Hallo, ich habe eine St1300.

    Meine Drehzahl dreht sowohl am Stand als auch während der Fahrt auf eine Drehzahl bis 3000/min hinauf. Das heißt Motorbremse gibt es nicht. Die Mechaniker finden den Fehler nicht. Habt ihr eine Idee?

    Danke mal im voraus

    Helmut

  • Habt ihr eine Idee?

    Helmut, da du wohl schrauben lässt..... ich würde an deiner Stelle die Mechaniker auswechseln. Generalüberholte helfen vermutlich nicht weiter, also würde ich mir neue suchen die z.B. an einer ST 1300 schon mal Wachsventil gewechselt haben und die Starterventile synchronisiert haben und natürlich auch das Ansaugsystem auf Dichtigkeit prüfen können. Die alten Mechaniker haben sicher ihre Vorzüge..... aber von den grundlegenden Funktionen des PGMFI haben sie keine Ahnung.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hallo Leute, danke für eure Unterstützung.

    Habt ihr vielleicht die Artikelnummer mit der ich bestellen kann?

    Baujahr 2004