Hallo Forumskollegen, mir wird die Pan auf Dauer zu schwer, daher suche ich für sie ein neues Zuhause. EZ 05.04.2000, 122573 KM ( wird noch gefahren, kann sich noch erhöhen ), Technish und Optisch guter Zustand, kein Reparaturstau, alles funktioniert so wie es funktionieren soll, Hohe MRA Scheibe ( Orginal gibt es dazu ), Heizgriffe, Topcase, Komfortsitzbank, Reifen hinten top, vorne sollte bald gewechselt werden, habe neuen Reifen schon gekauft, wenn ich es noch schaffe ihn zu montiere ansonsten gebe ich den neuen Reifen natürlich mit dazu, Zahnriemen schon gewechselt, Auspuffkrümmer gewechselt, Ruckdämpfer gewechselt, Neu lackiert, USB Anschluß, Spannungsanzeige, Navi und Handyhalterung. Einige Ersatzteile gibt es noch dazu wie ABS Sensoren, Steuergeräte, deutsches Reparaturbuch und englisches Haynes Buch, und alles was ich noch so finde. Maschine läuft Top, kann auf eigener Achse überführt werden. Preisvorstellung 2799,00 Euro VB.

Möchte meine ST 1100 in gute Hände geben
-
-
Bei Interesse könnt ihr mir gerne Preisvorschläge machen, bin da gesprächsbereit
-
UPDATE ! UPDATE !
Guten Morgen Kollegen,
da ich gerne mein neues leichteres Bike noch diesen Monat ordern würde wäre es schön wenn die Pan zeitnah verkauft werden wüde. Falls es jemand / jemanden gibt der Interesse hat und die Pan gerne sein eigen nennen würde dem kann ich folgendes Angebot machen. Entscheidung zum Kauf bis zum 22.05.2023, dann geht sie weg zum Vorzugspreis von 2.500 Euro.
-
Hallo und Guten Morgen, habe soeben mein neues Bike geordert. Jetzt brauche ich Platz in der Garage. Ich werde nun den Kaufpreis auf meine absolute Schmerzgrenze reduzieren. Falls es niemanden gibt der sie haben möcht werde ich sie einlagern. Weiter werde ich den Preis nicht reduzieren, dann bleibt sie stehen. Das wäre aber zu schade für solch ein Motorrad, es möchte gefahren werden. Festpreis 2.250 Euro.
-
Hallo zusammen, meine Pan European ist verkauft. In Zukunft wird sie in Lettland ihre Runden drehen. Dieses wird mein letzter Beitrag hier im Forum sein. Ich bedanke mich bei euch für die freundliche Aufnahme, die zum Teil recht witzigen Kommentare und die stets schnelle und fachgerechte Hilfe. Schade das ich nur einmal beim Auftakttreffen in Dodenau war, dort habe ich mich sehr gut unterhalten , habe nette Leute kennen und schätzen gelernt. Ich wünsche euch stets um und unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen. Werde mich zum Ende des Monats aus dem Forum verabschieden. Liebe Grüße aus Rheine... Ulli