Hallo neu hier

  • Hallo Harry,


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Dicken.


    Stets unfallfreie Fahrt und mögen all deine Fragen beantwortet werden.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Hallo Harry...willkommen im besten Forum ever Viel Freude mit der Dicken.

  • Hi Harry, willkommen aus Oberhessen.

    Wo kommste den her?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Harry,


    wir Bayern begrüßen besonders gern die Österreicher hier bei uns. Willkommen und viel Freude mit Deiner "Dicken" und hier im Forum.:-gl

    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommen im Club!

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • Hallo zusammen vielen dank für die Aufnahme. Ich bin der Ingo und komme aus stuhr bei Bremen. Ich fahre eine 1300 ST PAN seit ein halbes Jahr. 🤟

  • Hallo, herzlich Willkommen und Grüße aus Cuxhaven!
    Allzeit unfallfreie Fahrten