TÜV / Dekra

  • Dem würd ich gehörig die Stelzen beschlagen. hat er Dich wenigstens belehrt, die Schrauben zu kontrollieren?


    Da hab ich bisher ja richtig Glück gehabt, ich lasse das mangels Kompetenz immer in der Werkstatt machen.-%-

  • Hallo Löti,

    sorry fürs späte Antworten, bin gestern erst von der Tour zurück gekommen.

    Nein, ein Anderer war schneller und so bin ich zur nächsten Bude meines Vertrauens gekommen. Heute früh wurde noch ein neuer Vorderradreifen aufgezogen. Mein Problem ist jetzt, dass das Abblendlicht auf beiden Scheinwerfern nicht geht. Fernlicht geht nur rechts. Vor der Tour funktionierte noch alles perfekt.

    Naja, wie einer von euch in seiner Signatur zu stehen hat, irgendwas ist immer.

    Ich mache mich die Tage mal auf Fehlersuche. Ich glaube nicht das beide LED`s auf einmal kaput gegangen sind.

    Schaun mer mal...

    Danke aber trotzdem für deinen Tipp.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.